[A] Ein Gravel muss her, nur welches? Mein erster Aufbaufaden.

Ich brauche kein weiteres Bike, meine bessere H├Ąlfte erlaubt kein weiteres Bike ­čŽć ich mag ein so sch├Ânes Bike.

Gute Wahl freue mich auf weitere Eindr├╝cke vom Aufbau ­čĹŹ

Bike ist soweit grob Aufgebaut. Griffe m├╝ssen noch richtig eingestellt werden, so vom Winkel her.
Dann kann ich die Leitungen k├╝rzen und das Lenkerband wickeln.
Warte dazu noch auf die Felgen. Wenn alles nach Plan l├Ąuft werden die in 4-5 Tagen aus China losgeschickt und sind dann hoffentlich da, wenn ich aus dem Urlaub zur├╝ck komme.
Bin am ├╝berlegen ob ich mir aus Holz ein Ersatzvorderrad basteln soll, damit ich es in den Kickr einspannen und dann einstellen kann, so dass ich nur noch die R├Ąder aufbauen muss, wenn die Felgen endlich da sind.

Hab mal mehrere gebrauchte Vorbauten und eine billige Sattelst├╝tze zum Ausprobieren gekauft. Sobald ich wei├č welche l├Ąnge passt w├Ąre das eine sehr geile Option:
THOMSON-GLACIER.jpg

Obs farblich zum P├Ârbel passt? Naja, liefern eh nicht nach Deutschland...

Oder f├╝r den Preis einfach die billig Sattelst├╝zte und Vorbau etc. cerakoaten lassen? ­čĄö

Wenn es von der L├Ąnge passt w├╝rde ich aber auch gernde die gefederte Canyon/Ergon Sattelst├╝tze verbauen. Fand die damals an meinem Renner richtig gut:
ergon-sattelstuetze-cf-allroad-pro-carbon-setback-272-x-345-mm.jpg

Gibts leider nur in 345mm was knapp werden d├╝rfte. Mal sehen...

Zur├╝ck
Oben Unten