Und wie... hast Dich auf den Träger gesetzt?!? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst anheiraten, ich würde direkt in die FamilieHinten anstellen gefälligst!

gab es nur für den keinen Platz für n+1.
heute mal weiter geschraubt, schon spannend ....
Leider wieder Dreckswetter, also einfach mal ein liebloses Status quo Bild
Anhang anzeigen 1083278
Schon ungewohnt so ein Rad für eine 1,60m Fahrerin, steh daneben und ??
Tretlager war schon drin, Kurbel auf den Vierkant - Achse zu kurz ?
Radhändler bekommt hoffentlich morgen ein längeres, hat heute nachgeordert....
Ständer getestet, Schraube zu lang ? also gekürzt, morgen dann wieder weg und Ständerbeine passend kürzen...
Schutzblechbefestigung wird auch noch spannend
Und ob die Bremsleitung nach hinten lang genug ist ?
Es bleibt spannend ?
Ja, das ist doch mal ein Vorsatz ?Ich werde dann weiterhin der freien Radliebe fröhnen und sie fröhlich vermehren
Und dank dir wieder mehr mit einem Bronte liebäugeln als es mir (meinem Geldbeutel, Zeitmangement) lieb ist ...
Möchte noch gern ein paar kleine rote Akzente setzen mit Schrauben....aber muss ja die Besitzerin respektieren ?Wow! Sprachlos... Irgendwie auf dem Schirm verloren gegangen, jetzt den Fred wieder gefunden.
Wie schön stimmig ist das Teil... Kann mich grad nicht satt sehen. Klar hätte ich paar andere Farben zum Rahmen genommen, jedem das Seine... Aber echt geil, einfach stimmig!![]()

Oh, das macht mir etwas Angst - weniger wegen der Lastis, mehr wie ich das daheim „verkaufen“ soll ???Ja das erste Lastenrad eröffnet die Sichtweise und lässt sehr schnell das zweite folgen.
Ich bin in Gedanken beim 3. und das 4. wäre das Bronte
Aber genug OT. Der Aufbau ist und wird lecker

Ich habe auch noch Bedarf (mal wieder), daher: Wo lässt Du pulvern?Pulvern ist günstigst.
Morgen ist Übergabe, sie freut sich schon sehr drauf ?Ich hoffe, Sie weiß das tolle und wunderschöne Rad zu schätzen und behandelt es auch entsprechend...
.Sören macht wieder, Laufräder und mehr....?Roman der Sören macht doch nichts mehr
oder doch?
Hat dich bestimmt einiges an Whiskey gekostet was.