Die Amerikaner im Aufbau. Das SW mit Shifter wird noch im MTB News Test kommen und sollte auf dem Weg von ihnen zu mir sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil.Nur mein Rahmen wird blau.
Das ist Dir ja bei den Laufrädern, wenn man Sie von außen nach innen betrachtet gut gelungen.Die Idee hinter dem Rad ist, dass es immer einen Wechsel von Silber zu Schwarz gibt.
Bin gespannt wie es final ausschaut. Ist eben auch doof, dass ich freie Farbwahl hatte. Eigentlich wollte ich Candy Apple Red haben aber dann hat der Dangerholm das Rote Scott gezeigt und ich wusste, dass ich das nicht haben will. Das Blau ist schon super. Ich bekomme sogar mein TrailNomad Logo drauf.Das ist Dir ja bei den Laufrädern, wenn man Sie von außen nach innen betrachtet gut gelungen.
Ich finde persönlich das Teil sehr befremdlich und glaube nicht das es mit der Hope aussehen wird.Neben der Schwarz-Silber Idee hatte ich auch die, dass alle gängigen Fertigungsverfahren und Materialien am Rad verbaut werden. Alu-CNC findet sich bei den Hope und Intend Teilen wieder, Carbon beim Lenker, Sattel und Gabel, Stahl-Schweißen* beim Rahmen und 3d Druck beim Sattel und dem Remote Hebel, der auch noch aus Titan gedruckt wurde. D.h. es sind auch alle gängigen Werkstoffe vorhanden.
Hier der Hebel. Durch die sehr leichtgängige Bikeyoke (in Verbindung mit Shimano SP41 Hüllen und Sram 1.1mm Schaltzug) sollte der auch leicht zu betätigen sein.
Anhang anzeigen 2096875
*Leider bei diesem Rahmen in Asien.
Da stimmt schon, ich wollte es dennoch einmal probieren. Der Hebel ist kleiner und fällt dadurch weniger auf. Wenn überhaupt, würde ich dann aber den Bikeyoke Hebel montieren oder den von Hope, passend zu den Bremsen.Ich finde persönlich das Teil sehr befremdlich und glaube nicht das es mit der Hope aussehen wird.
Da würde doch ein Vecnum "Made in Germany" mit einem Hope Matchmaker doch besser harmonieren.
Dann gern auch nen Link dort hin.
Im Endeffekt wäre ich hier auch mit den Conti sehr zufrieden. Ich wollte aber mal die Schwalbe Trail Karkasse mit der Gravity vergleichen, die ursprünglich für diesen Build geplant war.Vielen Dank....irgendwie völlig an mir vorbei gegangen das Video. Seh gut erklärt. Daumen hoch
Ja. Mit Hardtail Party könnte ggf. in ferner Zukunft etwas kommen aber das ist erst mal in der untersten Schublade.Das wird bestimmt ein cooler Aufbau, ich bin schon sehr gespannt
Finds etwas ironisch, ein "Sedona" für einen britisch-deutsch orientierten Aufbau zu nehmen xD Ist das Sedona nicht das Baby von Hardtailparty-Steve? Das ist doch bestimmt die Gelegenheit für ne Kooperation, so von youtuber zu youtuber.
Ich weiß nicht, ob das schon an anderer Stelle thematisiert wurde oder hier vlt nicht erwünscht ist, aber warum eigentlich das neue Branding? Ich hab ewig gebraucht um zu verstehen, dass das hier ein Harzenduro Faden ist :0
Na wenn dann der Hope Hebel, der sieht am besten an der...Hope aus.Ich finde persönlich das Teil sehr befremdlich und glaube nicht das es mit der Hope aussehen wird.
Da würde doch ein Vecnum "Made in Germany" mit einem Hope Matchmaker doch besser harmonieren.
Anhang anzeigen 2096879
Ja wollte schon länger silber, silberne Deckel und Schrauben wären auch ca 100 Euro, da kann ich ne komplette Bremse für den Aufpreis holen. Orange passt ja(bald) nicht mehr ans RadBremsen. So wie ich gesehen habe, hat @xMARTINx die ja jetzt auch in Silber
Der gefällt mir aber überhaupt nicht.Na wenn dann der Hope Hebel, der sieht am besten an der...Hope aus.
Hatte ich nicht vor. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei Rahmeneinstellungen eher nicht experimentiere.Nimmst Du die verschiebbaren Ausfallenden? Mit der Kettenstrebenlänge beim HT zu experimentieren macht, meiner Erfahrung nach, Spaß und Sinn.
XXL wäre das:Endlich ein Stanton, der mir in XL (500mm reach) passen würde.
2) i designed the sizing to be:
15" - Med
16.5" - Large
18" - XL
19" - XXL
3) remember to size 10-20mm shorter on reach fir this bike since it wants a 50-60mm stem. Also, its meant for slower speeds and mellower terrain, so you dont need as much reach as your enduro shredder.
Ja xxl oder 19‘‘, bin aber mit meinen Rädern sehr gut bedientXXL wäre das: