[A] Früher war mehr Lametta...

Vielen dank für die positiven Kommentare und wie man weiß, ist die richtige Anzahl an Fahrrädern immer n+1, dieses Mal schraub' ich's aber glaube ich einfach nur zusammen, ohne Dokumentation :).

42917163561_db592ddd22_h.jpg
Hast du nicht schon eins?
 
Superkorrekte Kult-Aufbauten aus dem Füllhorn interessieren mich, selbst wenn das immer schön anzusehen ist, kaum die Bohne.
Solch individuell-souveränen Wolpertinger dafür um so mehr. Sehr sehr geil!
Danke für diesen gelungenen Thread!
 
Vielen dank für die positiven Kommentare und wie man weiß, ist die richtige Anzahl an Fahrrädern immer n+1, [..]

Wenn es dann doch mal n-1 sein sollte und das Cannondale einen neuen Besitzer sucht: Hiermit trage ich mich schon mal in die Liste der Kaufinteressenten ein, denn das Bike ist so geil geworden :daumen:
 
Ich dachte im ersten Moment, die haben ne RS1 lackiert und nen Headshok-Aufkleber draufgemacht. Silly me! :rolleyes:

/EDIT: nur echt mit Tinker-Flite!
 
Zurück
Oben Unten