[A] Früher war mehr Lametta...

Mal ganz ehrlich: Ich finde das -vor allem Anderen- denen gegenüber unredlich, die sich in und an so einem Thread beteiligen und eingebracht haben.
"Bei gleicher Umgebung , lebt doch jeder in einer anderen Welt"; trotzdem entbindet das doch keinen, auf andere nicht zumindest Rücksicht zu nehmen.

Aber ggf. gibt es einen ganz banalen Grund; @mete ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zymnokxx
wäre halt nice wenn @mete was dazu sagen würde. ansonsten ist es halt so und schade drum

Ich habe aus diversen Gründen entschieden, nicht mehr produktiv im IBC in Erscheinung zu treten und habe daher alle meine Aufbauthreads entsprechend editiert, nicht nur diesen hier. Ein Zugeständnis an die Interessierten, ein Bild vom fertigen Rad findet sich hier:

https://www.flickr.com/photos/47989268@N08/32314610088/in/dateposted-public/


Das war's dann von meiner Seite, ich bin nur noch per PN zu erreichen.


Du bist Trendsetter. Und nun in Kleinserie:
2019-Cannondale-F-Si-Throwback_limited-edition-retro-modern-XC-race-mountain-bike-frameset_Viper-Red.jpg

https://bikerumor.com/2018/11/27/li...hrowback-framesets-call-back-early-xc-racing/

Leider fehlt mir das Geld auf dem Konto.

Ja, die zeitliche Nähe zu diesem Thread ist schon frappierend, aber ist bestimmt nur ein ganz toller Zufall....
 
Zurück
Oben Unten