A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9qdWxpYW5hLW1hdmVyaWNrLXRpdGVsLTY1ODItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr seid auf der Suche nach einem echten Traumbike? Dann seid ihr hier genau richtig. In Kooperation mit SRAM und Juliana verlosen wir ein Juliana Maverick Trailbike mit absoluter Highend-Ausstattung. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um das schicke Mountainbike zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!
 
Meine unfassbar heiße Freundin hat jetzt schon paarmal versucht was hochzuladen, aber das scheint was mit den Richtlinien von Instagram nicht zu klappen, kann sie es euch direkt schicken?
 
Ich vermute nur, dass wenn man sich den Frauenanteil bei den werberelevanten Nutzern anschaut, ökonomisch wenig dabei rumkommt. In dem Fall wäre es schwer, die Redakteurin vernünftig zu bezahlen.
Und da soll sich noch wer wundern über den Status Quo. :ka:
Aber gut, wenn ich die Bike durchblättere, dann weiß ich ja auch, wer uninteressant ist. Zum Glück kann mir das im Wald egal sein.
 
Und da soll sich noch wer wundern über den Status Quo. :ka:
Aber gut, wenn ich die Bike durchblättere, dann weiß ich ja auch, wer uninteressant ist. Zum Glück kann mir das im Wald egal sein.

Es brauch Pioniereinnen. Wenn es dir persönlich wichtig genug ist, mach es einfach.
Evtl. erzeugt dein initiales Angebot später die Nachfrage die nötig ist, damit es sich auch finanziell lohnt.
Warte nicht darauf, dass andere es für dich machen.
 
So richtig ein gewinnspiel ist das ja gar nicht, oder? Eher so eine aufforderung zur bewerbung von ner motivierten fahrerin.

Das einzige was ich schade fände wenn es tolle und kreative bewerbungen gibt, sich die leute ins zeug legen, und am ende jemand gewinnt der eh schon nah an der santa homie family ist.
 
Meine unfassbar heiße Freundin hat jetzt schon paarmal versucht was hochzuladen, aber das scheint was mit den Richtlinien von Instagram nicht zu klappen, kann sie es euch direkt schicken?

Wir sind in einer Demokratie, also muss das das Plenum entscheiden. Daher muss es zuerst hier hochgeladen werden, wir entscheiden dann schon, wie wir mit deiner Freundin weiter verfahren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gar kein RAL. Hippe Designer arbeiten mit PANTONE.

Meiner Frau würde das Rad in dieser Farbe auch sehr gut stehen. Allerdings hat sie kein Instagram und ist damit für die hippe Influencer-Marketing-Strategie leider uninteressant.

Hippe Designer?
RAL kennt keine Sau in den Vereinigten Staaten. Maybe thats the reason. ;)
Pantone benutzen praktisch alle Designer, nicht nur die hippen.
RAL benutzen Baumarktbesucher ;)
 
Hippe Designer?
RAL kennt keine Sau in den Vereinigten Staaten. Maybe thats the reason. ;)
Pantone benutzen praktisch alle Designer, nicht nur die hippen.
RAL benutzen Baumarktbesucher ;)

Ich wusste nicht, dass es Designer gibt, die nicht "hipp" sind. Da war mein logischer Schluss leider vorschnell, entschuldige :bier:
 
Und da soll sich noch wer wundern über den Status Quo. :ka:
Aber gut, wenn ich die Bike durchblättere, dann weiß ich ja auch, wer uninteressant ist. Zum Glück kann mir das im Wald egal sein.

Pionierinnen im Jahre 2020? Yoah, kann man sich mal gönnen. Sagt aber auch wieder alles aus.
Im übrigen ist es nicht meine Aufgabe, sondern die der gesamten Mountainbikewelt.

@Jedem hat das aus meiner Sicht nicht Unrecht. Du kannst das was du möchtest von anderen Leuten einfordern, aber das hat vermutlich nur eine geringe Chance auf Erfolg. Warum auch, sollten andere Leute Arbeit, Geld oder Risiko investieren um etwas auf die Beine zu stellen was ihnen potentiell nicht nutzt.
Jemand der eine intrinsische Motivation mitbringt, ist ein viel geeigneter Kandidat.

Gruß xyzHero
 
kannst das was du möchtest von anderen Leuten einfordern, aber das hat vermutlich nur eine geringe Chance auf Erfolg. Warum auch, sollten andere Leute Arbeit, Geld oder Risiko investieren um etwas auf die Beine zu stellen was ihnen potentiell nicht nutzt.
Warum sollte es der Mountainbikewelt nicht nutzen, so viele wie möglich der vielen % Weltbevölkerung abzugreifen, die sich neben den Männern für den Mountainbikesport interessieren? Und das ist ja "nur" das Fass weiße Frau, da ist noch lange nicht von POC (Männern wie Frauen) die Rede, die ja quasi nonexistent sind im öffentlichen Bild.
Im übrigens fordere ich nix ein, ich wundere mich nur über den aktuellen Stand der Dinge.
Ist aber auch nicht der einzige Bereich, in dem viel Geld auf der Straße liegengelassen wird, weil man sich auf eine begrenzte Zielgruppe eingeschossen hat.
 
Jetzt kommt wieder die Diskussion der gender pay gap.
Gender Pay Gap
"Laut Statistischem Bundesamt liegt die bereinigte Lohnlücke aktuell bei sechs Prozent."
6% sind zwar keine 0%, aber definitiv nicht so schlimm wie häufig dargestellt.
Und beim unbereinigten Gender Pay Gap liegt Deutschland (21,3%) laut dem Global Gender Report weit unter dem weltweiten Durchschnitt (31,4%), also erzähl keinen Mist. Hier ist DE das zehntbeste Land (zehntgeringstes Gap) von 153 untersuchten Ländern.
Der bereinigte Gender Pay Gap stellt sogar nur die Obergrenze dar.
Theoretisch kann der Wert sogar bei Null liegen.


Warum sollte es der Mountainbikewelt nicht nutzen, so viele wie möglich der vielen % Weltbevölkerung abzugreifen, die sich neben den Männern für den Mountainbikesport interessieren? Und das ist ja "nur" das Fass weiße Frau, da ist noch lange nicht von POC (Männern wie Frauen) die Rede, die ja quasi nonexistent sind im öffentlichen Bild.
Im übrigens fordere ich nix ein, ich wundere mich nur über den aktuellen Stand der Dinge.
Ist aber auch nicht der einzige Bereich, in dem viel Geld auf der Straße liegengelassen wird, weil man sich auf eine begrenzte Zielgruppe eingeschossen hat.

Stimmt, in der Mode zum Beispiel:

https://www.capital.de/leben/die-bestbezahlten-supermodels-2018

Jahresverdienst alleine dieser zehn (weiblichen) Models in Summe 113 Mio. Dollar.
Heißt also, die Modeindustrie muss den Top 10 der männlichen Models nur dasselbe bezahlen und brauch das Geld dann nachher nur noch von der Straße aufheben?
 
Zurück
Oben Unten