A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9qdWxpYW5hLW1hdmVyaWNrLXRpdGVsLTY1ODItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr seid auf der Suche nach einem echten Traumbike? Dann seid ihr hier genau richtig. In Kooperation mit SRAM und Juliana verlosen wir ein Juliana Maverick Trailbike mit absoluter Highend-Ausstattung. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um das schicke Mountainbike zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!
 
Bei Gewinnspielen ist eine Einschränkung auf die Zielgruppe des Unternehmens explizit erlaubt.
Ein Gewinnspiel hat oft auch einen unternehmerischen Hintergedanken - Publicity und Ansprechen von Interessent*innen/potenziellen Kund*innen.
Und was verkauft Juliana? Fahrräder für Frauen.

Z.B. gibt es auch gewisse Gewinnspiele nur für Kinder.
Fühlt ihr euch als Erwachsene da auch diskriminiert?
Das Ding ist nicht, dass es für Frauen ist. Das Ding ist, dass es nur für kleine Frauen ist .
 
MTB-News schrieb:
Besonders wichtig ist uns dabei, dass das Bike gefahren wird und nicht ein trauriges Dasein in irgendeiner Garage fristet oder sogar zur Monetarisierung im Bikemarkt landet.

Also nicht wie praktisch alle letzten verlosten Bikes, da musste man ja die Leute schon zwingen fürs Foto von der Übergabe mal kurz aufzusteigen, und wenn der Artikel dazu dann live war, war das Radl auch schon im Bikemarkt :daumen::lol:
 
Zurück
Oben Unten