A Girl’s Dream – SRAM/Juliana-Gewinnspiel: Die Übergabe des Traumbikes!

A Girl’s Dream – SRAM/Juliana-Gewinnspiel: Die Übergabe des Traumbikes!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9zcmFtLWp1bGlhbmEuanBn.jpg
Im Rahmen der A Girl's Dream-Aktion haben wir gemeinsam mit SRAM und Juliana ein absolutes Traumbike der Extraklasse verlost. Bei der Aktion gewonnen hat die Userin bb_nette. Wir waren bei der Übergabe bei SRAM dabei – und haben anschließend noch mit Annette und der SRAM-Crew eine Runde auf den Trails in Schweinfurt gedreht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Girl’s Dream – SRAM/Juliana-Gewinnspiel: Die Übergabe des Traumbikes!
 
Schönes Bike, aber in dem Aufbauvideo würde mich interessieren was da für ein Fett in der SRAM-Spritze ist... scheint ein Lagerfett, eine Montagefett und gleichzeitig Carbonmontagepaste zu sein, ggf. auch noch Kettenöl und Duschgel?
Montagezahnpasta mit Mikropartikeln ☝️ Wenn's richtig halten soll und du grad kein Loctite zur Hand hast, kannst Du auch ruhig Kukident nehmen. #markierungweilwerbung
 
Glückwunsch zum Bike.

Tolle Story und Bilder und ein sehr entspanntes Aufbauvideo vom Traumbike zum abendlichen "runterkommen".

Viel Spaß damit
 
Ist RockShox jetzt Sram
oder Sram dann doch RockShox.
EASTON mit Fox,
Fox mit RaceFace
Aber EASTON und RaceFace?
oder war es anders rum.
also Frau in Mann oder?

Oder oder..
 
Zurück
Oben Unten