Hi!
Hab vorher meine neue Federgabel(Aluschaft) in mein Carbonrahmen eingebaut.
Habs erstmal mit 2 cm Spacern versucht. Vorbau drauf und die A-Head Kappe drauf. Hab die Kappe angezogen und es gab ein kurzes Knackgeräusch. Schreck! Nach mehrfachen Prüfen der Teile und der Situation, bin ich zur Erkenntnis gekommen das die Kappe oder einer der Spacer geknackt hat, weil sie nicht richtig auflagen.
Nun stellt sich mir trotzdem die Frage: Kann man eigentlich mit der A-Head Schraube soviel Druck auf den Carbonrahmen(Steuerrohr) geben, das der mal knackt? Ich denke eher wird die Kralle rausgezogen oder?
Hab vorher meine neue Federgabel(Aluschaft) in mein Carbonrahmen eingebaut.
Habs erstmal mit 2 cm Spacern versucht. Vorbau drauf und die A-Head Kappe drauf. Hab die Kappe angezogen und es gab ein kurzes Knackgeräusch. Schreck! Nach mehrfachen Prüfen der Teile und der Situation, bin ich zur Erkenntnis gekommen das die Kappe oder einer der Spacer geknackt hat, weil sie nicht richtig auflagen.
Nun stellt sich mir trotzdem die Frage: Kann man eigentlich mit der A-Head Schraube soviel Druck auf den Carbonrahmen(Steuerrohr) geben, das der mal knackt? Ich denke eher wird die Kralle rausgezogen oder?
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