Weiter geht's!
Da damals ein Race Face Riser nicht den Blau-Ton des Eloxals getroffen hat, wurde ich bei Reverse fündig. Der Lenker heißt Global 730 und wurde bereits eingekürzt. Die weißen Logos stören mich hier nicht sonderlich. Passend dazu ein weißer Reverse Vorbau mit dem schlichten Namen XC. Bei einem zeitgenössischem Youngtimer-Aufbau wären die Parts natürlich ein Frevel.
Eher zeitlos sind dagegen wohl die Tune Parts. Klassisches Design und dazu recht leicht. War damals schön und ist es heute auch noch.
Auch bei der Sattelstütze war Tune die erste Wahl. Die Eloxal-Ton trifft es hier wieder genau. Ich hatte über die Jahre immer mal wieder einige blaue Stützen des Modells in der Hand und viele, grad ältere Varianten sind eher türkis als blau.
Platz nehmen werde ich auf einem Selle Italia Flite Manganese. Farblich nur zu 90% passend aber ein zwischenzeitlich vorhandener alter Flite mit SID-blauen Kevlar Ecken war creme und nicht weiß, das stach unschön hervor. Auch, dass hier die Form nicht komplett traditionell ist, gefällt mir besser. Der Ur-Flite ist der Klassiker schlechthin, keine Frage. Aber hier hätte er altbacken gewirkt, meiner Meinung nach. Mal schauen ob der Manganese zum Gesäß passt. Ggf. wird hier dann nochmal getauscht.
Zwischenstand:
Da damals ein Race Face Riser nicht den Blau-Ton des Eloxals getroffen hat, wurde ich bei Reverse fündig. Der Lenker heißt Global 730 und wurde bereits eingekürzt. Die weißen Logos stören mich hier nicht sonderlich. Passend dazu ein weißer Reverse Vorbau mit dem schlichten Namen XC. Bei einem zeitgenössischem Youngtimer-Aufbau wären die Parts natürlich ein Frevel.
Eher zeitlos sind dagegen wohl die Tune Parts. Klassisches Design und dazu recht leicht. War damals schön und ist es heute auch noch.
Auch bei der Sattelstütze war Tune die erste Wahl. Die Eloxal-Ton trifft es hier wieder genau. Ich hatte über die Jahre immer mal wieder einige blaue Stützen des Modells in der Hand und viele, grad ältere Varianten sind eher türkis als blau.
Platz nehmen werde ich auf einem Selle Italia Flite Manganese. Farblich nur zu 90% passend aber ein zwischenzeitlich vorhandener alter Flite mit SID-blauen Kevlar Ecken war creme und nicht weiß, das stach unschön hervor. Auch, dass hier die Form nicht komplett traditionell ist, gefällt mir besser. Der Ur-Flite ist der Klassiker schlechthin, keine Frage. Aber hier hätte er altbacken gewirkt, meiner Meinung nach. Mal schauen ob der Manganese zum Gesäß passt. Ggf. wird hier dann nochmal getauscht.
Zwischenstand: