pike biker
Max
So – damit Ich auch was zur Unterhaltung über die nächsten dunklen Wochen beitragen kann gibt's einen neuen Aufbau Faden.
Etwas unorthodox fange Ich mal nicht mit dem Rahmen, sondern mit den Einzelteilen an. Der steht zwar schon hier aber Bilder folgen dann später
Bekanntermaßen ist es ja aktuell schwierig das ein oder andere Teil zu bekommen... deswegen bin Ich wie die meisten hier aktuell auch fleißig am jagen und sammeln.
Ich probiere wenn möglich alle Teile noch mal selber auf der Briefwaage zu wiegen. Gewicht werde Ich dann ergänzen. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
Na dann fangen wir mal an...
CK T47 30I mit DUB Fit Kit. Fahre ich seit über 10 Tausend Kilometern unter jeglichen Bedingen auch an meinem aktuellen Rad. Läuft wie am ersten Tag. Daher war das auch fürs neue Pflicht. Gewicht: wird nachgereicht.
Aktuell fahre Ich eine Zipp Service Course SL Carbon und bin damit total zufrieden. Angenehm komfortabel und super einfaches System was die Einstellungen angeht, allerdings wollte Ich mit neuem Rad hier mal was anderes testen.
Ich hatte noch die Enve Stütze auf dem Schirm, habe Ich aber aufgrund des etwas fummeligen Systems zur Montage und Einstellung des Sattels verworfen.
Schlussendlich ist es die Beast geworden. Super simple, gleiches einfaches System wie die Zipp und noch mal einiges Leichter. Und irgendwie cool das Sie aus Deutschland kommt
Selbst gewogen: 165gr 420mm/0°/27,2
Bonus: Bisschen was für die Werkstatt und random China UD Carbon Spacer für die neue Gabel.
Bis zum nächsten mal!
Etwas unorthodox fange Ich mal nicht mit dem Rahmen, sondern mit den Einzelteilen an. Der steht zwar schon hier aber Bilder folgen dann später
Bekanntermaßen ist es ja aktuell schwierig das ein oder andere Teil zu bekommen... deswegen bin Ich wie die meisten hier aktuell auch fleißig am jagen und sammeln.
Ich probiere wenn möglich alle Teile noch mal selber auf der Briefwaage zu wiegen. Gewicht werde Ich dann ergänzen. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
Na dann fangen wir mal an...
CK T47 30I mit DUB Fit Kit. Fahre ich seit über 10 Tausend Kilometern unter jeglichen Bedingen auch an meinem aktuellen Rad. Läuft wie am ersten Tag. Daher war das auch fürs neue Pflicht. Gewicht: wird nachgereicht.
Aktuell fahre Ich eine Zipp Service Course SL Carbon und bin damit total zufrieden. Angenehm komfortabel und super einfaches System was die Einstellungen angeht, allerdings wollte Ich mit neuem Rad hier mal was anderes testen.
Ich hatte noch die Enve Stütze auf dem Schirm, habe Ich aber aufgrund des etwas fummeligen Systems zur Montage und Einstellung des Sattels verworfen.
Schlussendlich ist es die Beast geworden. Super simple, gleiches einfaches System wie die Zipp und noch mal einiges Leichter. Und irgendwie cool das Sie aus Deutschland kommt
Selbst gewogen: 165gr 420mm/0°/27,2
Bonus: Bisschen was für die Werkstatt und random China UD Carbon Spacer für die neue Gabel.
Bis zum nächsten mal!