A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

Hey Leute wollte mit ein paar freunden den spott wider aufleben lassen werde die Tage auch mit dem Jugendsportbund sprechen wie wir weiter vor gehen dürfen würde.
War letzes Jahr einer von den Locals am A42 spott.

Würde mich freuen wenn paar Leute von euch den Spott unterstüzen würden.

Mfg Simon Halfar ;)
 
Wie ist denn der aktuelle Zustand? Mag mir da einer kurz was zu verraten, sonst guck ichs mir morgen selber mal an.
Falls helfende, wenn auch unerfahrene, Hände gebraucht werden, ruhig bescheid geben.

Gruß
 
So wie ich das sehe ist er sehr gut fahrbar ;-)

So ich muss mich leider verbessern, der Spott ist unfahrbar. Ich Lade gleich mal die Bilder hoch, welche ich gemacht habe. Ich bin doch ein wenig geschockt, die Location ist echt gut es ist nah am Wasser und ein Container ist auch da, wenn die Schlüssel noch jemand hat. Anderseits muss das Eisen her ;) Vlt Harbke ja Lust das mal wieder aufzubauen.. Werde da mal was feddich machen...
 
Wer morgens aus'm Klo trinkt kommt sicher gut mit dem Wasser auß der Emscher klar, für alle anderen ist das wohl eher nichts ;)
 
Hi zusammen,
kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wo die Strecke liegt.
Ich würde auch mal shapen kommen.
(falls man da noch was retten kann!)

Oder kennt jemand noch andere Spots in der Nähe von Limburg?
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jungens mein kumpel und ich suchen noch nen spot in der nähe, kommen aus duisburg und mülheim. ich habe erst im sommer mit dem dirt fahren angefangen.. mein kumpel färht schon länger. würden gerne mal bei euch vorbei schauen... were super nett wenn mir jemand von euch sagt wie wir an den sopt kommen adresse oder sowas.. und vielleicht kann man sich dann direkt dort treffen. haben auch nichts dagegen mit euch dort zu bauen.
gruss thomas
 
Zurück
Oben Unten