A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

eben weil es regnet und schneit kann man nirgendwo dirt fahren.
da kommt einem schon in den sinn unter einer brücke zu fahren oder nicht?

das ->

Nein nicht befahrbar erst im Frühjahr.

gilt auch für dich Junge! selbst wenn zwischendurch immer mal wieder Teile der Anlage fahrbar sind an denen grade nicht gebaut wird hat da noch keiner rumzueiern -Punkt-
 
dann sehen wir uns ja alle im Frühling bei ein paar Bier und leckerem vom Grill :D

german-beer.jpg
 
das is ja voll schwul, aber ich denke das geht ok Du bist ja ein Mädchen :lol:

aber wirklich schön gespielt :daumen:
 
verdammt dicht dran :love: am liebsten aber unplugged, also echtes Piano nicht dieser E-Krempel klingt einfach nicht ;)

so was geht da schon ganz gut (auch wenn er mehr üben sollte ;) :

oder von mir aus wenn es elektrisch sein soll, was mit mehr Funk:

:love: von mir auf jeden Fall RESPEKT an alle die ihr Instrument beherrschen, also auch an Dich :daumen:
 
Ab morgen Abend, bzw Nacht gibt es dann auf YouTube ein spezielles Video für JOHN-DOE.
Kann leider nur n Blues..
Damit musst du dich abfinden :D
Gute Nacht, ich muss schlafen xD
 
Zurück
Oben Unten