A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

wenne das auf vordermann bringen willst musse erstmal die müllabfuhr bestellen..is durch die trialer ja alles voll zugemüllt :D
für die große line brauch man auf jeden fall einen bagger oder 8 top motivierte männer^^
 
also wenn ihr wollt kann ich beim bau des wallrides helfen, habe da schon erfahrung drin.
ich denke mal, der grund dafür das die große line nur so selten gefahren wird liegt darin, dass sie nicht fahrbar ist^^
 
müssten uns mal alle man zusammensetzen und überlegen was wir jetzt konkret machen d.h. wie was gebaut wird!weil alle haben verschiedene ideen kommen und bauen und andere reißen es ab weil ihnen das nicht past auf sowas habe ich nämlich keine lust! Also würde mal ein treffen vorschlagen von Oberhausenern+Neumühlern + leuten die ideen haben und diese sinnvoll einbringen wollen am besten direkt vor ort!
 
So bin wieder voll im Leben dabei.
Ein treffen ist immer gut so werden gleich alle themen besprochen.
Es Sollte einmal im Monat ein treffen statt finden damit solche sachen wie warum habe ich kein Schlüssel oder es werden alle Schlösser abmontieret
so ein Kindergartenscheißßßßß wir sind doch wohl alle Erwachsen oder sind noch welche feucht hinter denn Ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
 
Nein das ist keine Anspielung das ist eine Tatsache.

ok,-
auch für dich (ich wiederhole mich eigentlich ungeren)
du sagst
"wie so ein Spot funktioniert".
mit diesem unseren spot bin "ich" (u. noch einige andere) mitlerweile schon 5 lange Jahre drann. (das nur zur info)

du musst jetzt nicht denken,- nur weil du seit ca. 2 monaten dort schöppst ,- der alleinige bist der weiss wie "ein Spot so funktioniert". :o



trotzem danke ich dir für deine mühe.
aber lehn dich nicht immer so weit aus dem fenster. ;)
 
Wir sollten uns hier nicht zerfleischen sondern an einem strang ziehen, immerhin wollen wir doch alle nur fahrrad fahren oder ?
Den nötigen respekt sollten einige aber nicht verlieren.
 
Zurück
Oben Unten