A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

So am welchen Tag SA-SO Treffen wir uns am Spot zum Meeting unserer
aller Probleme (Spotbau) Erde,Lehm,Baumaschienen,ausreichend motivierte
Biker.
 
am besten am So. den 1.3 , weil diesen So. denke mal ich net so viele kommen werden... irgendwie verständlich:lol:.

Wer hätte denn zeit für das meeting an dem tag mal bitte hier im forum melden.


Ich bin 100% da ab 13uhr ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber machte nix solange an einem Strang und in nur eine richtung gezogen
wird ,dann ist ja alles gut.
 
So, mal an Jörch und die Neumühler:

ich finde schonmal super das ihr permanent an dem Spot weiterarbeitet und immer nen Auge drauf habt :daumen::daumen::daumen:

Ich glaube einige hier müssen sich einfach mal kennen lernen, sind doch eigentlich alle korrekte Leutz.

Sobald es die Zeit zulässt werde ich auch wieder am Start sein. Mit dem Sonntag da kann ich noch nicht verbindlich zusagen aber ich versuche auf jeden Fall mal wieder vorbei zu kommen. Dann können wir auch mal wieder ne schöne Session fahren :D

Grüsse,

Mirko
 
man kann sich auch an anderen Tagen die Kante geben,bin froh wenn die
Scheiß Papnasen zeit vorüber ist.
 
mir wäre der 1.3. auch lieber! könnte aber auch jetzt sonntag. schlag aber vor ofiziell 1.3. bis dahin kann ich mit der stadt auch nochmal ein bisschen telefonieren (geht ja nicht wegen karneval). bis dahin kann ich auch versucehn wieder lehm anzukarren und nen bagger.
@ MirSch und Lewi : Richtig wir müssen alle an einem Strang ziehen damit das Projekt funktioniert und soweit ich es beurteilen kann sind echt nur korrekte Leute im projekt involviert
 
So, mal an Jörch und die Neumühler:

ich finde schonmal super das ihr permanent an dem Spot weiterarbeitet und immer nen Auge drauf habt :daumen::daumen::daumen:

Ich glaube einige hier müssen sich einfach mal kennen lernen, sind doch eigentlich alle korrekte Leutz.

Sobald es die Zeit zulässt werde ich auch wieder am Start sein. Mit dem Sonntag da kann ich noch nicht verbindlich zusagen aber ich versuche auf jeden Fall mal wieder vorbei zu kommen. Dann können wir auch mal wieder ne schöne Session fahren :D

Grüsse,

Mirko

Da kann ich mich nur anschließen. Bin auch wieder im Lande und werde die Tage mal vorbei schauen.

Bin froh, dass wir die Neumühler und den Jörg haben !!!

Gruß Mario
 
leute wir müssen schnell was ändern.mir ist gerade zu ohren gekommen das da schüppen einfach so rumliegen irgendwelche leute da einfach fahren und an unserer strecke einfach rumbasteln.das kann doch nicht sein. wollte morgen mal nach dem rechten sehen.sonst jemand da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor hier gleich das gedisse losgeht kläre ich mal die Situation auf.
Wir waren heute mit ein paar Essenern vor Ort um uns mal den Spot anzugucken.
Die Idee hatten aber nicht nur wir sondern auch Jungs aus Viersen, welche sich ne Schüppe mitgebracht haben. Wir haben von der großen Line jeweils den mittleren Absprung geshaped da 2 von uns 3en die Line fahren wollten.
Zudem haben wir uns neben den Holzabsprung am Starthügel ne "Quarter" geshaped um ein wenig dort rein zu hippen und 270iger zu "trainieren".
Wenn es aber so ein Problem darstellen sollte, komm ich morgen vorbei und mach es wieder zu.
Zudem entschuldige ich mich für das Verhalten von uns dreien.
Geklärt?
 
leute wir müssen schnell was ändern.mir ist gerade zu ohren gekommen das da schüppen einfach so rumliegen irgendwelche leute da einfach fahren und an unserer strecke einfach rumbasteln.das kann doch nicht sein. wollte morgen mal nach dem rechten sehen.sonst jemand da?

dat is doch n witz oder ? -.-
ouh man XD
 
Also bevor hier gleich das gedisse losgeht kläre ich mal die Situation auf.
Wir waren heute mit ein paar Essenern vor Ort um uns mal den Spot anzugucken.
Die Idee hatten aber nicht nur wir sondern auch Jungs aus Viersen, welche sich ne Schüppe mitgebracht haben. Wir haben von der großen Line jeweils den mittleren Absprung geshaped da 2 von uns 3en die Line fahren wollten.
Zudem haben wir uns neben den Holzabsprung am Starthügel ne "Quarter" geshaped um ein wenig dort rein zu hippen und 270iger zu "trainieren".
Wenn es aber so ein Problem darstellen sollte, komm ich morgen vorbei und mach es wieder zu.
Zudem entschuldige ich mich für das Verhalten von uns dreien.
Geklärt?

ja ist geklärt.brauchst das auch nicht wieder zuschütten.




dat is doch n witz oder ? -.-
ouh man XD

und warum nen witz? wir haben shcon genug probleme mit anderen leute die einfach an unserem spot rumshapen.was würdest du sagen wenn du ne menge arbeit in so einen spot gesteckt hast für den du 5 jahre gekmäpft hast und dann ständig irgendwelche leute kommen und einfach dran rumabasteln
 
Zurück
Oben Unten