A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

Das Wort zum Sonntag!!!!!
alle die meinen Ihren Senf dazugeben zu wollen kommen am Sonntag 1.3.2009 um 15uhr zum Spot!!! dort wird dann alles besprochen!!! ich habe gerade mit der Stadt telefoniert und die haben mir lehm zugesichert, wann ist hier jedoch die frage....???
Andere Sache ist die Deadline!!!!! Ja Richtig wir haben eine Deadline bekommen.....bis zum Mai sollte alles stehen!!!! genauen Termin legen wir fest aber zur Saison hin sollte alles stehen!
Ich werde ja dann Sonntag sehen wem alles was an diesem Spot liegt! Wir alle haben uns nicht den arsch aufgerissen dafür das wir für ein paar monate einen spot haben, der dann wieder abgerissen wird! Ich werde selber das wochenende über vor ort sein wer helfen möchte meldet sich bei Lewi oder mir per PM!!!!
 
... und von den garätschaften die euch zu verfügen stehen, träumen die meisten trailbauer nur.

wat für gerätschaften :confused: power deluxe spezial Schüppe oder wat? dat läuft leider alles nicht so wie du dir das vielleicht vorstellst.

Das Wort zum Sonntag!!!!!
alle die meinen Ihren Senf dazugeben zu wollen kommen am Sonntag 1.3.2009 um 15uhr zum Spot!!! dort wird dann alles besprochen!!! ich habe gerade mit der Stadt telefoniert und die haben mir lehm zugesichert, wann ist hier jedoch die frage....???
Andere Sache ist die Deadline!!!!! Ja Richtig wir haben eine Deadline bekommen.....bis zum Mai sollte alles stehen!!!! genauen Termin legen wir fest aber zur Saison hin sollte alles stehen!
Ich werde ja dann Sonntag sehen wem alles was an diesem Spot liegt! Wir alle haben uns nicht den arsch aufgerissen dafür das wir für ein paar monate einen spot haben, der dann wieder abgerissen wird! Ich werde selber das wochenende über vor ort sein wer helfen möchte meldet sich bei Lewi oder mir per PM!!!!

Wenn wirklich Lehm kommt und sich bei der Stadt mal einer an das Wasserproblem und was sonst so bei der Planung besprochen wurde erinnert, sollte das funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zb stellt die stadt ja ab und an einen bagger für kurze zeit zur verfügung, oder euer gerätecontainer mit schubbkarren gießkannen usw.
in duisburg anner kaserne haben wir nur die selbst mitgebrachten schaufeln und auch keinen container wo man die lagern kann
 
da kann man als normaler dirter nicht verstehen, warum man dann nichts daraus macht.

ich glaube du verstehst was den spot betrifft recht viel nicht, sorry. musst du auch nicht aber ich erklär´s trotzdem mal kurz.

hier mal n paar facts zur großen line (alle klauseln zähle ich hier jetzt nicht auf):

höherer starthügel: -is nicht, auflage der stadt! sonst platt!
steilerer starthügel: -is nicht, auflage der stadt! sonst platt!
steilere/höhere/weitere sprünge: -is nicht, auflage der stadt! sonst platt!
holzkonstruktionen: -is nicht, auflage der stadt! sonst platt!

...um nur ein paar zu nennen.

das die line alles andere als harmonisch ist wissen wir als erbauer auch, wird auch noch ausgebessert aber garantiert zu kleinerer dimension hin als jetzt. -auflage der stadt! sonst platt! deziet steht´s aber still da die grosse line nur aus schrottboden besteht (schutt von karstadt sport in essen), da warten wir auf schweres gerät was wir deiner schwachsinnigen meinung nach ja immer zur verfügung haben.

im übrigen, - der spot darf der stadt keinen einzigen cent kosten dementsprechend stehen us keinerlei mittel zur verfügung und wir sind auf "unter-der-hand-geschichten" angewiesen.
 
@ mirsch Holzkonstrucktionen habe ich durchgebox dürfen errichtet werden!!!! Wallride etc. !!!!!
@ all Lehm wird auch geliefert habe mi9t dem von der Lehmfirma eine endlosschleife ausgemacht soblad die lehm haben fahren die den bis ich anrufe ohne unterbrechung zum spot!!!!!!!
bis Sonntag !
 
auf das gespame, von Leuten die mit dem Spot, den Leuten vor Ort und dem Sport allgemein nichts zu tun haben, können wir aber auch bestens verzichten

gibt es im KTWR im Moment nichts für Dich?
 
so leute ich bitte euch das gespamme sein zu lassen und sonntag zahlreich zu erscheinen um alles zu besprechen zu bauen und vielleicht auch um das eine oder andere bier zu trinken.ich war heute vor ort und muss sagen ist alles in nem ziemlich schlechten zustand.
allerdings wenn die neumühler nicht währen würde es noch viel schlimmer aussehen.also hört auf ,auf lewi und so weiter rum zuhacken.die jungs haben uns ne menge arbeit abgenommen und stehen mehr hinter unserem projekt als viele von uns.
also kommt sonntag auch und disst nicht nur hier rum
 
hallo zusammen
hier meldet sichnoch ein neumühler
was ist den grade los hier so...???
war gestern am spot und irgendwie kommt es da zu unstimmigkeiten?
kann mal jemand sagen was da los ist

danke :daumen:
greetz
 
Das Wort zum Sonntag!!!!!
alle die meinen Ihren Senf dazugeben zu wollen kommen am Sonntag 1.3.2009 um 15uhr zum Spot!!! dort wird dann alles besprochen!!! ich habe gerade mit der Stadt telefoniert und die haben mir lehm zugesichert, wann ist hier jedoch die frage....???
Andere Sache ist die Deadline!!!!! Ja Richtig wir haben eine Deadline bekommen.....bis zum Mai sollte alles stehen!!!! genauen Termin legen wir fest aber zur Saison hin sollte alles stehen!
Ich werde ja dann Sonntag sehen wem alles was an diesem Spot liegt! Wir alle haben uns nicht den arsch aufgerissen dafür das wir für ein paar monate einen spot haben, der dann wieder abgerissen wird! Ich werde selber das wochenende über vor ort sein wer helfen möchte meldet sich bei Lewi oder mir per PM!!!!

jo jungs denkt dran morgen 15 uhr am spot
 
Zurück
Oben Unten