A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

So ich Poste es mal hier:
WIR BRAUCHEN AB MITTWOCH JEDE HELFENDE HAND UM DIE DEADLINE EINHALTEN ZU KÖNNEN BZW; UM EVT: AUCH EIN BISSCHEN EHER FERTIG ZU WERDEN; DAMIT DIE STADT BERUHIGT IST!!!
Anfragen zum Buddeln bitte an Lewi
 
so, ich hab das ganze geschehen leider nicht verfolgen können....einige von euch wissen vllt warum ich in letzter zeit etwas busy war.
ist nun unter der brücke auch ne 4x line zu sehen oder soll hin kommen?
muss definitiv mal nen abstecher zu euch machen. is ja net ganz soweit
 
Hab Samstag Zeit. Sagt bescheid wann ich da sein soll. Gerne auch bei Icq 194080748:daumen:

Sagt mir dann auch gleich was ich mitbringen soll.
 
Also 4x würd ich net gerade sagen ausser die steilkurve, das ist das einzigste was 4x ähnlich ist :lol:. Ansonsten vielleicht die rechte raceline, die aber noch garnet fertig ist.
 
hey...bin schon seit gefühlten hundert jahren nicht mehr gefahren und wollte so langsam wieder damit anfangen...habe schon von der strecke gehört und wollte mal fragen wie weit ihr denn jetzt seid.
 
hey...bin schon seit gefühlten hundert jahren nicht mehr gefahren und wollte so langsam wieder damit anfangen...habe schon von der strecke gehört und wollte mal fragen wie weit ihr denn jetzt seid.

Ich glaubet ja nich, dachte außer Freddy hätte von euch keiner die Jahrtausendwende überlebt :eek: :lol:

Spot is eigentlich in den letzten zügen, kommste einfach ma rum, Schüppen sind vor Ort und wenn einer da ist der weis wat noch zu tun ist kommt man da auch ran ;)
 
ja ich hab leider nicht mehr ganz so viel zeit wie früher, aber ich sag mal ich werd auf jeden fall mal vorbei schauen....zumal ich so langsam wieder anfangen wollte zu fahren....wollte nur schonmal wissen was mich dann erwartet ;)

mit schüppe heißt also es wird noch fleißig geschaufelt!?^^


edit: is ja geil das mich noch einer erkennt xD
 
hey leute^^...is eigentlich noch ab und zu wer da....ich war jetzt 2-3 mal dort und hab nie jemanden gesehen außer letztens das ordnungsamt xD
 
naja muss ehrlich sagen das das ganze projekt ein reinfall war. Anfangs war die motivation groß aber nach und nach hat sie nachgelassen. Genauso wie die qualität der erde die im moment eher an eine wüste erinnert als an dirt . Und natürlich lässt die stadt uns auch im stich da wir kein wasser haben um die dirts zu erhalten.... ist leider traurig sowas :heul:
 
So der Stadtsportbundchef hat jetzt alles zur chefsache erklärt und will uns helfen...abwarten ich habe mit ihm die probleme besprochen, in einem längeren telefonat, und er will sich nun um alles notwendige kümmern..ich bin gespannt.... falls er es doch schaffen sollte mit der feuerwehr zu reden das wir 1xpro monat den tank voll bekommen und die das gelände abspritzen und er die WBO davon überzeugen kann nichtmehr alles dort platt zu fahren vll sollten wir uns dann auch an unsere nase fassen und mehr ehrgeiz in dieses projekt stecken und nicht hinfahren ne schüppe anschauen evt. mal in die hand nehmen und dann fahren!
Falls jetzt was bewegt werden sollte bin ich dafür das wir uns ALLE bei diesem Projekt unterstützen und versuchen einen gelungenen dirtpark aufzumachen und uns mit der Pflege einig sind! Und das wir hand in hand arbeiten und nicht gegeneinander!
 
find ich gut :daumen: ... so wird es doch noch was aus dem spott.... sag dann bescheid wenn der tank voll sein sollte dann komme ich am wochenende zum buddeln mit den anderen falls die noch lust haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es richtig woodhead dude :daumen: du zeigst initiative hoffe das sich noch mehr dir anschließen je mehr hände desdo bessser ist es schätze allerdings dass es mit wochenende eng wird!meld mich aber sofort
 
Sehr geehrte Frau Sommer,

in nehme Bezug auf Ihre Anfrage vom 10.08.2009 zur Nutzung der Dirt-Line
unter der A42, die Sie an den Stadtsportbund Oberhausen gerichtet hatten.
Der SSB hat Ihr Schreiben an mich weitergeleitet.

Zunächst hat es mich natürlich sehr gefreut, dass Sie das Projekt ebenfalls
sehr positiv sehen und Ihre Kinder die Dirt-Line mit ihren Rädern zur
sportlichen Betätigung intensiv nutzen.

Zu Ihrer Information sei gesagt, dass das Projekt aus einer Jugendinitiative
entstanden ist, die durch die Stadt Oberhausen unterstützt wird. Die
Mitglieder der Initiative haben bereits im vergangenen Jahr, aber auch bis
zum Frühjahr dieses Jahres, kräftig Hand angelegt, um die Strecke so zu
gestalten, wie Sie es für richtig finden. Unterstützt wird dieses Projekt
noch von der Deutschen Sporthochschule Köln im Rahmen des
Gemeinschaftsprojektes "Moderne Sportstadt Oberhausen". In den letzten
Wochen ist mir auch aufgefallen, dass sich zzt. wenig Aktivität an der
Fläche zeigt, was die Fertigstellung angeht. Dies ist vielleicht darauf
zurück zu führen, dass mit Beginn der Ferienzeit wenig "Menpower" vorhanden
war. Deshalb habe ich kürzlich Kontakt mit dem Sprecher der Initiative,
Herrn Kevin Dehm, Tel.:0177/6295871, aufgenommen, um mit ihm die weitere
Vorgehensweise zu besprechen.

Ich hoffe, dass nach den Ferien genügend Engagement gezeigt wird, damit die
Anlage bis zum Jahresende entsprechend hergerichtet ist. Ich kann mir gut
vorstellen, dass jede Mithilfe bei der Erstellung der Anlage gern gesehen
wird. Deshalb schlage ich Ihnen vor, direkt mit Herrn Dehm Kontakt
aufzunehmen, um die entsprechenden Modalitäten für die angestrebte Mitarbeit
Ihrer Kinder aufzunehmen und mit ihm abzusprechen.

Ich hoffe, Ihnen zunächst geholfen zu haben.

Für weitere Fragen steht Ihnen der Bereich 2-5/Sport der Stadt Oberhausen
natürlich jederzeit zur Verfügung (Tel.: 0208/825-2887, Herr Schweigert).

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

gez.

Hans-Bernd Reuschenbach



Diese e-mail erreichte mich gerade....die stadt hat es begriffen es fehlt an "manpower" und auch an initative der stadt :mad:
schönreden können sie es alle...
 
So am 26.09. ab 10Uhr ist großer Umbau und aufräumtag am Spot Die Fuerwehr bringt uns Wasser (soviel wir brauchen) und der Radlader kommt!Jetzt suche ich engagiert Leute mit Schüppe die bock haben zu helfen.
Bitte schreibt mir per Pm ob ihr kommen könnt.
Wegbeschreibungen gibt es ebenfalls per Pn
 
So am wochenende soll das ding stehen samstag sonntag hantieren wir mit dem minibagger und schüppen suchen noch tatkräftige unterstützung mit schüppe einfach vorbeikommen!!!
Für Navi -user Max-Eyed Straße 46149 Oberhausen spezielle ziele P3 (großer parkplatz) vom Niederrheinstadion!!!
 
Zurück
Oben Unten