[A] Kokolores, Quatsch mit Soße - aber ich...

Nix Livestream, nix Aufbau, nix popcorn, nix zu tun - passt im Moment nicht, melde mich wenn es weitergeht.

Habt ein wenig Geduld :)
 
Aufbaufaden ist alle, müssen erst wieder neue Wolle zum Weiterstricken kaufen. Ist nur noch nicht klar, ob Schaf oder Alpaka. Oder doch Schaf? Dann muss das jeweilige Viech erst mal gefangen, geschoren und das abgehobelte Zeuch zum Weiterspinnen aufgerollt werden - ich sach Euch, dat dauert. Also Geduld die Damen.
 
Der Franzose ist tot :(

Es lebe der Franzose

20190216_165016.jpg


Leider ist mein Projekt gestorben :heul: - war doch alles Quatsch mit Sosse ;).

Ist eben Kokolores, wenn man zu enge Vorstellungen hat und nicht bereit ist Kompromisse einzugehen :sturwieichebenbin:

Also geht es hier (momentan) nicht weiter, ich fahr den Franzosen und träume, mal sehen was wird.

Eins ist mir wichtig: Ich möchte NICHT, dass hier irgendwelche wilden Spekulationen über die Firma Mi Tech entstehen!!! Ich habe mich mit Herrn Militzer geeinigt das Projekt abzubrechen. Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil meine Vorstellungen bzgl. Optik und Gewicht nicht auf einen Nenner gebracht werden konnten. Das ist/war mein Problem und nicht das Problem der Fa. Mi Tech!!! Also bitte: keine Gerüchte in die Welt setzen, die auf gefährlichem Halbwissen beruhen!!!!

Ach so, bevor ich es vergesse: habe da noch eine niegelnagelneue Bikeyoke (185mm, 31,6) über ;) - die würde ich für meinen Anschaffungspreis abgeben, wer Interesse hat kann sich gerne mit mir unterhalten :)
 

Anhänge

  • 20190216_165016.jpg
    20190216_165016.jpg
    8,3 MB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
9F2AFC17-D1C8-48CD-9AED-33BAB3C986CA.jpeg
Hmm, bei mir hat es auch mit der X9 angefangen...aber ich bin weiter gekommen :D
 

Anhänge

  • 9F2AFC17-D1C8-48CD-9AED-33BAB3C986CA.jpeg
    9F2AFC17-D1C8-48CD-9AED-33BAB3C986CA.jpeg
    996,5 KB · Aufrufe: 208
... wie wäre es mit fünftes Bike ;)

@linfer : ist schon mal nicht schlecht - aber wo kommt da die Satteklemme hin?
 
Zurück
Oben Unten