"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Heinerich

Bei Dir hat sich erst was geändert seit Du die IBC kennst? :confused: :confused: :D

Moin auch!

heinerich

Na das i 'n bissl zu spät geschätzt. Ich wurde schon wesentlich eher mit den Abgründen der Menschheit konfrontiert, nur hier habe ich die tiefsten gefunden ;) :D

außer mutti hatte ich noch die hier.:D

Anhänge

• jp.gif
    jp.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 118
hmm ..... was dagegen feeelix das ich mit 14 schon mit allem konfrontiert werde ???:D :D :D

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

woa feeelix du bist zu geil,

ich werd mir jetzt erst mal einen kiffen und dann mit meinem mörder biberständer das mobilar zertrümmern.

woooooooooaaaaahh geil.

Original geschrieben von biber
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

woa feeelix du bist zu geil,

ich werd mir jetzt erst mal einen kiffen und dann mit meinem mörder biberständer das mobilar zertrümmern.

woooooooooaaaaahh geil.

der unwissende tobt, der weise versteht.

buona notte, biber!!!!!

gruß

feeelix

Okay, dann versuch ich das ganze mal zurückzubiegen:

Ich kiffe nicht, und trink auch nur ab und zu mal ein Bier (oder zwei...) und ich steh dazu ! ;)

Na gut, dann werde ich mich hier offenbaren:
ich bin abhängig:
Ich habe allerdings meine Dosis von 5-6 mal wöchendlich auf 2-3 mal die woche runterschrauben müssen. nicht daß es etwas mit körperlichen verfall zu tun hätte, im gegenteil. obwohl der entzug doch schwer fällt. aber es ist halt im weitesten sinne ein geldproblem. weniger arbeiten = weniger geld. also mehr arbeiten = mehr geld = weniger biken. aber bis auf ein paar nervöse zuckungen, komme ich damit schon zurecht.

hab nun mal mit shock therapy und fusion bikes kontakt aufgenommen wegen meiner felgen ... ich brauch ja 2 speichen nippel für vectran speichen ... hier is mal die mail ...

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.
Leider muß ich dir mitteilen, daß wir das Produkt "Spinergy" noch nie
vertrieben haben und auch eine techn. Unterlagen besitzen. Auch die Infos
von Shock Therapy ist falsch.

Es gibt in Europa keinen Vertrieb. Du müsstes dich an Spinergy USA wenden:
www.spinergy.com !

Bedaure dir leider keine besseren Infos geben zu können und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Fusion Bikes GmbH

:heul: :heul: :heul: ... ich brauch 2 speichen nippel ...

Ach was, lass Dir nix einreden! Nimm den Seitenschneider und knips die beiden einfach raus! Dann haste auch weniger Luftwiederstand.... :lol:

Wärste nicht mit dem Beitrag im Technik-Forum besser ausgehoben??? :confused:

Soll keine Kritik sein, habe mich nur gewundert woher der Beitrag aus heiterem Himmel kommt...

rausknipsen ???? :heul: .... nein ... bist du des wahnsinns ????

Frag mal bei den "großen" Läden wie Rose etc . nach vielleicht haben die ja sowas noch auf Lager .

Oder probier s wie Traumfinder gesagt hat mal im Technik Forum.

rose hat sowat auch ned ... hab mich schon durchn halben pott teleniert ... niemand hat sowat :heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von 27er
Es gibt in Europa keinen Vertrieb. Du müsstes dich an Spinergy USA wenden:
www.spinergy.com !

:heul: :heul: :heul: ... ich brauch 2 speichen nippel ...

Versuch's doch einfach mal direkt beim Hersteller. Soll ja welche geben, die tatsächlich Hilfsbereit sind - schließlich ist USA keine solche Servicewüste wie Deutschland - und 'ne freundliche e-Mail kost ja nix. Zumindest sollten die Dir sagen können, wer ihr Material hier in Deutschland vertreibt.

Viel Erfolg!

Zumindest sollten die Dir sagen können, wer ihr Material hier in Deutschland vertreibt.

... das is es ja ... das macht NIEMAND ... shoch therapy meint das mach fusion und fusion weiss nix von spinergy ... :heul: :heul: :heul:

Da das hier unser offizieller Spam Thread ist, kann man ja auch mal was anderes zeigen.
Z.B. wo ich wohne aus der Luft! Wer mitmachen will, findet hier einen Link, von dem aus man den Geodatenserver des Komunalverbandes Ruhr anwählen kann. Dann gibbet Luftbilder vonne Wohnung.

Anhänge

• luftbild.jpg
    luftbild.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 57
@ 27er: bez. spinergy stand glaube ich was in einer der beiden vom forum geächteten magazine. (02/03) manchmal haben auch die sinnvolle beiträge.;)

die schrieben, daß spinergy z.zt. keinen deutschlandvertrieb hat, und daß man sich an die direkt wenden soll und auch hilfe bekommt. ich nehme mal ganz stark an, daß du die zwei nippel ( wenn nehme gleich ein paar mehr ) for free bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück