[A]us dem Bubser wurde ein Stooge 🩷🩷🩷

IMG_4736.jpeg
 
Mit dem Stooge wird das wohl nix 😄😄

Der Bubser war dann doch spritziger hab ich festgestellt, aber da hat mir das chillige gefehlt. Das hab ich nun komplett mit dem Stooge erreicht um einfach mal iwo rumzugurken ohne Stress zu machen. Find es sogar Geil das ich das Frontrack von Racktime nutzen kann und Bau mir morgen auf Arbeit noch 2 passende Streben und in 3 Wochen gibt’s ne 125‘er Dropper
 
Ist das Rad da dabei?
Ich wünschte ich könnte eher los, dann würd ich früher bei Dir sein und wir könnten ne kleine Klunkertour machen 🥹
Ich Check mal ob ich es hin bekomme

Überleg aber tatsächlich es mitzunehmen um dort bissle zu rollen


Übrigens:

Der 10‘er Bolzen stellt die Gepäckträgerstrebe dar und die kleine 5‘er Schraube wird in die Gabel geschraubt. Somit ist das Problem gelöst

IMG_4750.jpeg
IMG_4751.jpeg


Aus 3mm VA Blech geschnitten, gebogen und gebohrt, bin am überlegen es so zu lassen oder soll ich mit schwarzen Spray ran?


Jetzt noch einen Spacer drehen von 33 auf 34.9 um die Hope Klemme nutzen zu können und @DerHackbart schickt mir noch die Schraube dazu 🥰
 
Stooge sieht super aus!
Wie sah der Bremsen service aus?
Musste nämlich auch letztens bei Hope 4 Kolben raus kriegen. Wie macht ihr das immer an unverbauten Bremsen?
Ich puste mit Druckluft die 2 Kolben ohne Deckel raus und die anderen Beiden dann mit dem Deckel-Werkzeug. Extra die Bremse zusammen bauen und befüllen, nur um alle 4 Kolben rauszukriegen ist mir zu viel Aufwand. Alle Kolben wurden dann mit Hunter Silikon behandelt.
 
Ich hab nur Isopropanol rein gesprüht um die sauber zu bekommen und dann die Kolben mit etwas Dot eingestrichen und wieder eingefahren

Mehr nicht
 
Zurück
Oben Unten