[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

entskinwallisiert:

IMG_20220501_135340_1.jpg
 

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
klappert die Kette auf der Strebe?

ich hab jetzt mal eine stfu Kefü ans Enduro gekabelbindert, wegen Klapperei. Das ist das Problem an leisen Naben...
 
zuletzt am geisskopf hab ich nix mitbekommen, die xtr-kupplung liefert. vielleicht funktioniert das paracord als kettenstrebenschutz auch besser als ich dachte, sind aber auch kaum spuren von der kette drauf... ich will nichtsdestotrotz mal ssp probieren, und andere reifen ( :rolleyes: schon wieder)

definitiv das lauteste am bike is der müll der in der tasche rumfliegt, und das edc klappert :(
 
Sieht definitiv besser aus mit den onzas. Sind die wild enduro schon runter gefahren oder geflogen?

Wirklich 1 schönes Fahrrad.
 
Sieht definitiv besser aus mit den onzas. Sind die wild enduro schon runter gefahren oder geflogen?

Wirklich 1 schönes Fahrrad.
die michelins waren noch vom erstaufbau (seite 45). hab die wieder drauf wegen bikepark und so. der hintere is auch schon gut geschrabbelt, ddr vordere is noch ziemlich okay.

die porc RC sind schon geil, aber schieben übelst auf trockenen, glatten böden, zb. asphalt und murnelbahn. sobald aber der boden tief und locker wird, gehen die wie auf schienen :daumen: is auch egal ob schlamm oder sand. soweit ich weiß, sind die onza auch die "dicksten" reifen, die es in skinwall gibt.
 
zum saisonfinale am geisskopf die karre nochmal ordentlich aufgeglüht, PRs eingefahren, teilweise längere strecken im deathgrip runtergedübelt. inzwischen is das bike ordentlich eingewohnt, und hält auch längerer und härterer mißhandlung stand 💪

Anhang anzeigen 1578824
NDS Thread ist nebenan Du Armatur! :o
 
doch ;)

ich hab die beize mit ner alten zahnbürste aufgetragen, das fand ich einfacher als pinsel. nach ner viertelstunde sah das dann so etwa aus:

mit viel warmem wasser nachspülen, fertig. augenscheinlich hat das felgenband keinen schaden genommen.
 
Auf jeden Fall sind es ne Menge Farbdosen wenn man mal die drei 2K Klarlacke abzieht...
Für einen Rahmen mehr als ausreichend! Obwohl bei Candy braucht man wohl sowieso etwas mehr, dass der Effekt besser wird.
Ich sehe da silber, sprich ich könnte mir vorstellen, dass silber die Basis ist, das wird dann leicht abgebürstet/geschmirgelt und drüber kommt der halbtransparente Candy Lack. Farbe bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten