Anzeige

Re: [A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens
Exakt das, ich bin eigentlich ganz froh mit den Deore Teilen da dran, ua auch aus dem Grund. Das war für mich auch ein bisschen das Ding weshalb ich mit der ersten Variante von meinem Krampus nie richtig warm geworden bin, da war nur Paul und White Industries dran und damit wars irgendwie saulangweilig.
Es gab hier im Forum ja auch ein Gus Boots Willsen was komplett mit Paul etc aufgebaut wurde, das Rad hat mich, obwohl eigentlich mein Traumrad mit Traumteilen, überhaupt nicht abgeholt und ziemlich kalt gelassen.
Vermutlich werd ich schon irgendwann auf Paul Bremsen bei dem Rad hier gehen, dafür bin ich zu sehr Fanboy, ich mag das Zeug schon und zB ne Klamper bremst schon "besser" als ne BB7 (wobei das vor allem an den Hebeln liegt, ne BB7 mit Paul Hebeln kommt dem schon sehr nahe...).

Könnte ich nicht besser beschreiben. Der Bling muss wohldosiert sein, sonst wird's eine Aneinanderreihung teurer Teile und das Gesamtkonzept verliert an Wert.

Um mal eine bekannte Internetpersönlichkeit zu zitieren:
Unbenannt.JPG
 
So, mal die kleine Hausrunde gedreht 🥰
IMG_20230325_093012.jpg

IMG_20230325_093232.jpg

IMG_20230325_095119.jpg

IMG_20230325_095208.jpg


Prüfungsausschuss:
"was fährt der Kunde damit so?"

Kunde:
IMG_20230325_095523.jpg

IMG_20230325_095654.jpg

IMG_20230325_095844.jpg

IMG_20230325_100009.jpg


Geht saugut, keine Überschlagsgefühle trotz Sattel oben und behinderndem Täschchen, die Reifen sind ziemlich geil, der linke Griff muss endlich mal trocknen 😂


Reifenfreiheit ist ordentlich, ich bau demnächst mal einen 2.8 Rekon drauf 😁
IMG_20230325_100804.jpg

IMG_20230325_100817.jpg

IMG_20230325_100830.jpg


wegen Kniefreiheit zum Schalthebel:
IMG_20230325_100637.jpg

alles im grünen Bereich, mein Rohr ist lang genug 🤭



Mir taugts :love:
IMG_20230325_101040.jpg
 
einfach nur gut! wie @nollak schon schriebt, man möchte gerne "gewinner" und "liebe" klicken.


btw deore: das grüne rad von deinem kollegen, ganz locker 3-fach deore aufgrbaut, fand ich auch sau lässig. das ist einfach ein FAHRrad.
Ja fand ich auch geil, kein schnickschnack, Platz für 45-622,einfach gut. Das witzige ist dass noch jemand fast das gleiche Rad gebaut hat (wie das grüne Deore), bloss noch raw und mit ein bisschen CK Mango Matt dabei 🥰
IMG-20230324-WA0009.jpg
 
Erklär mir Mal einer die Vorbau-Lenker Kombi am no more excuses?

Der Jüngling aber: erste Sahne! Sehr fein
Die hab ich auch nicht verstanden!

Ansonsten sind da nen paar Feine Sachen bei. Gabs DT Laufradsaetze irgendwie guenstiger?

Aber @JohnnyRhabarber seins sticht einfach immer noch am meisten raus und gefaellt am besten!
 
Erklär mir Mal einer die Vorbau-Lenker Kombi am no more excuses?

Der Jüngling aber: erste Sahne! Sehr fein
ist ein wenig sonderbar, ja 😂

das hellgrüne darunter find ich auch top und das dunkellila mit Carbongabel

und natürlich das mit den purple Hopeteilen und Camolenkerband, das hab ich nur leider in so nem blöden Winkel fotografiert
Gabs DT Laufradsaetze irgendwie guenstiger?
ist mir auch aufgefallen beim hochladen 😂
 
absolut! ich war da teilweise ziemlich geschockt, das wirkte teilweise so wie über alles Gedanken gemacht nur darüber nicht :ka:
machen aber auch große firmen zum teil abenteuerlich. anschläge zu nah am steuerrohr, absurde winkel von bremszug/bremsleitung zur HR bremsen...

hatte gestern ein rad in der mangel bei dem die schaltzüge nicht über kreuz gelegt werden können und so immer am steuerohr schleifen.
 
Zurück
Oben Unten