Anzeige

Re: [A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens
Vorbau ist da 🤗
IMG_20221022_153153.jpg
 
das is aber ein schöner vorbau.


in poliert ist er ganz ok.


Find ich auch.
Eine der wenigen Varianten, die ich mir von dem Teil ans Rad schrauben würde. 😇
war eine rein pragmatische Überlegung, der hat so ne schön grosse Klemmfläche, das beruhigt mich bei dem Lenker 🤭
 
Ich mag die langen Kettenstreben, finde ich am Raleigh auch super.
Wenn ich das Rad verleihe und dann nebenher fahre, sieht die Position auf dem Rad sehr zentral und extrem ausgewogen aus. Und schön stabil läuft das Ganze auch, bergauf und bergab. :)

Schaue mir definitiv an, wie das hier weitergeht. 👀
 
Das Steuerrohr ist ganz schön kurz, oder? Nicht dass du den Mini-Stack mit einem Spacerturm garnieren musst 😱
die Angabe in der Tabelle (103mm) ist nur bis zu den Kreuzungspunkten Rohrmitte, für die echte Steuerrohrlänge muss das Muffenmaß oben und unten (30 und 38mm) dazugerechnet werden :daumen:
Der Stack wird in der Tabelle aber auch irgendwie komisch berechnet, ich meine das ist auch nur bis zum Kreuzungspunkt Rohrmitte und nicht bis zur Oberkante (hier in der Tabelle die Rahmenhöhe☝️).
Spacer kommen da aber auch welche hin, da ist was unterwegs 🤭
evtl fahr ich mal mit Cantis, da muss dann der Paul Gegenhalter noch hinpassen.

Aber ja, an der Rahmenhöhe doktor ich noch viel rum...
 
Du hast dort bestellt?
Wie ist denn das gelaufen?

Cooles Projekt btw... :)
Danke :daumen: ja, direkt bei denen über den Webshop bestellt, war nichts besonderes, aber was ich praktisch fand dass UPS die Zollabwicklung gemacht hat, also Abgaben an UPS bezahlt und dann normal zugestellt bekommen.
Leider war das Paket nicht gut gepackt, ist zwar nichts passiert, aber ich würde nicht so verpacken, schon gar nicht für Übersee :ka:
Ich hatte dann nochmal email Kontakt weil die Gabel ein paar Macken hat (nicht vom Transport), da war die Kommunikation prima, sehr schnell und freundlich und es gab 100$ zurück wegen den Macken 🥳
 
Zurück
Oben Unten