[A]lso doch was mit Krummbügel

ist jedenfalls von dir, oder deinem Schnuckie :daumen:
Glaub der war von mir, Schnuckie hat nämlich nen anderen meiner Probelenker vom Kode ab bekommen.

In other News: Ich war grad an 2 Filialen weil ich evtl nicht geschaut habe zu welcher ich muss um das Paket mit den Naben abzuholen. Ganz evtl bin ich auch bissle feucht im Schlüppi wegen dem Paketinhalt.
IMG_2227.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer ne Idee wo ich pinke Flaschenhalter her bekommen könnte?

Wahlweise werden es sonst vermutlich schwarze Morse Cage.

Ansonsten bin ich Mittwoch mal wieder das Kode gefahren und hab wieder gemerkt das es mir einfach zu lang ist. Hab dann auch nochmal den Vorbau nach dem fahren gemessen und kam so auf 85mm. Heisst mit Mehteh 13mm kürzer plus Vorbau 70mm sollte das deutlich bequemer und nicht so gestreckt sein wie das Kode.

Hat irgendwer ne Idee wo ich pinke Flaschenhalter her bekommen könnte?

Wahlweise werden es sonst vermutlich schwarze Morse Cage.

Ansonsten bin ich Mittwoch mal wieder das Kode gefahren und hab wieder gemerkt das es mir einfach zu lang ist. Hab dann auch nochmal den Vorbau nach dem fahren gemessen und kam so auf 85mm. Heisst mit Mehteh 13mm kürzer plus Vorbau 70mm sollte das deutlich bequemer und nicht so gestreckt sein wie das Kode.

Vielleicht was dabei?

https://www.goldsprintshop.com/SILCA-Anodized-Titanium-TI-Flaschenhalter

https://suicycle-store.com/shop/zubehoer/wolf-tooth-morse-flaschenhalter-titan-pink/

Wolftooth hab ich gesehen, aber glaub zu hell und gibts nicht mehr.

Farben bei Silca so meh. Glaub der fast schwarzer Morse Cage ist beste Lösung.

Das aber Purple!! Need Pink!

Wie eng ist denn dein Draht zu Qvist?
Naja auf bespoked kennen gelernt bissle mit gequatscht. Die Frage ist da eher wo ich 2 rohe Alu Halter her bekomme. Naben waren aber auch nen Kleinanzeigen Fund. Ansonsten hät ich aber Roman wohl mal genervt ob man da noch was bekommt.
Vllt. können die dir ja zwei Aluhalter in der gleichen Farbe eloxieren. 🤯
Die Idee existiert ja auch für noch ein anderes Bauteil wo ich mich grad schwer tue was zu finden in pink. Und die theoretische Idee wo alles her kommt gibt es da auch schon.

Die Frage ist da eher wo ich 2 rohe Alu Halter her bekomme.
Ja, das stimmt.
Zwei Aluhalter kann ich dir gerne schenken.
Mir ist da letztens günstig etwas Konkursware in den Warenkorb gefallen...
1742547207505.jpeg

Ist der Blackburn Comp Cage in "silber"
Finde die Form schön.
Aber der müsste natürlich vorher mal durch die @null-2wo 'sche Waschstraße und poliert werden.
Das ergibt vermutlich wenig Sinn...

Die Idee existiert ja auch für noch ein anderes Bauteil
Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Aber der müsste natürlich vorher mal durch die @null-2wo - sche Waschstraße und poliert werden.
Das ergibt vermutlich wenig Sinn...
Joa da hakt es grad, tendiere ja fast dazu die Titan anodisier Nummer mal zu testen. Auch wenn der Materialaufand da direkt hoch ist. Muss später mal @Phi-Me interviewen, der hat ja schon experimentiert.

Ansonsten merk ich mir dein Angebot mal. Von der Form her sehen die schonmal perfekt passend, klassisch aus.

In welche Richtung pink soll es denn gehen? Find die M Wave von der Form schön klassisch. Der von Bontrager sieht eher matt aus.
Sonst vierlleicht nur die pinken Wolftooth Schrauben und klassich auf schwarz gehen?
Eher die Richtung M-Wave, evtl muss ich da mal einen testweise bestellen. Die A-Head Kappe von Qvist liegt noch hier, die Naben sind gestern auf den Weg zur Hexe gegangen.

Beim kochen klingelte DHL und brachte mir 2 kleine Stücke Alu inkl. Zubehör!

Passend zu den anderen Bremsen im Haushalt von @feluetti

IMG_2294.jpeg

Eine Kassette ist bei @T3mp3sT noch frei geworden. Die hatte ich ihm sogar mal mit bestellt. Teile technisch also was passiert 😊

Zurück