danimaniac
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Blabla Italien, blubb custom Rohrsatz, diesdas handgemachtwarum ist der Rahmen eigentlich so teuer?
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Blabla Italien, blubb custom Rohrsatz, diesdas handgemachtwarum ist der Rahmen eigentlich so teuer?
weil isso, das hatten wir schonwarum ist der Rahmen eigentlich so teuer?
"... die spur eines wildschweines im unterholz ... noten von rohöl ..."Erinnert mich an: „mit ein Fitzelchen Zitron von Schale.“
ok, also dann lieber doch einen anderen Rahmen?Blabla Italien, blubb custom Rohrsatz, diesdas handgemacht
Du kannst das 12fach Ingrid Schaltwerk in der R12EK Version mit einem 13fach Ekarhebel schalten, ohne Modifikation.@Cpt_Oranksch Mal was anderes: Laut der Ingrid Website kann man das Schaltwerk Campagnole Ekar kompatibel umbauen. Allerdings steht da was von 12 Fach. Gab es die Ekar auch schon mal mit 12 Fach?
Why not so am neuen Bike dann? oder hast die Ekar im Set bestellt?Du kannst das 12fach Ingrid Schaltwerk in der R12EK Version mit einem 13fach Ekarhebel schalten, ohne Modifikation.
Man könnte quasi eine Mulletschaltung, z.B. SRAM Eagle Kassette mit Ekarhebeln fahren.
Ja, hab das Set bestellt. Ich müsste auch bei meiner Ingrid Finne und Käfig tauschen. (Kostet ca. 150 Euro). Dazu dann noch eine neue Kurbel. Das war mir zu umständlich.Why not so am neuen Bike dann? oder hast die Ekar im Set bestellt?
Okay wenn es dann in solche frickelei ausartet hätte ich auch kein Bock mehr das zu probieren.Ja, hab das Set bestellt. Ich müsste auch bei meiner Ingrid Finne und Käfig tauschen. (Kostet ca. 150 Euro). Dazu dann noch eine neue Kurbel. Das war mir zu umständlich.
Theoretisch hätte ich mir einen umgebauten SRAM STI von Stocky holen können, oder selbst mit RATIO Technology Teilen einen SRAM STI modifizieren. Das war mir aber zu umständlich. Ich kaufe diesmal einfach eine fertige Gruppe.
Nun muss ich erstmal schauen, ob mir der Ekar Ergopower-Hebel ergonomisch taugt.
Nochmal meine Erfahrung hierzu: Bin den 2,1er Sparwood auf der DT Felge XR391 mit 25mm innen gefahren. War in allen Belangen einwandfrei.23mm Maulweite finde ich gar nicht so schmal, was würdest Du denn empfehlen?
Danke, das liest sich doch ganz gut!Nochmal meine Erfahrung hierzu: Bin den 2,1er Sparwood auf der DT Felge XR391 mit 25mm innen gefahren. War in allen Belangen einwandfrei.
Ansonsten.. geiler Rahmen. Hier les ich gern mit.
Ich glaub wir sind früher in den 90ern am Geländefahratt 19 mm Felgen bei 1,95" bis 2,1" gefahren, war völlig normal. Aber auch mit mehr Druck als heute.Nochmal meine Erfahrung hierzu: Bin den 2,1er Sparwood auf der DT Felge XR391 mit 25mm innen gefahren. War in allen Belangen einwandfrei.
Aber im Ernst das Gelb ist schon auch geil.Any customer can have acarbike painted any color that he wants so long as it is black.
Ich hoffe @a.nienie hat das Retournieren ausgeschlossen und die Gummibärchentüte nicht vergessenLenkerfrage ist erstmal geklärt, habe den Crust von @a.nienie gekauft.
Äääääh. Fast. Du warst kurz davor, IRGENDWAS aufzubauen. In irgendeiner Farbe. Oder?Wie einige wissen, war ich ja kurz davor ein OPEN WI.DE aufzubauen
Als ich sicher war, dass ich mein Dash verkaufe und das Budget in ein Gravel stecken kann, wurden meine "ehemaligen" Traumbikes wieder interessant, Cutthroat, ISO, WI.DE.Äääääh. Fast. Du warst kurz davor, IRGENDWAS aufzubauen. In irgendeiner Farbe. Oder?
Ich möchte lösen: Fußball?….Dom Masons zweite Leidenschaft scheint dann wohl auch geklärt
Ich glaube, das war's.Ich möchte lösen: Fußball?