habe den Jetblack Volt, keinen Vergleich zu anderen Trainern aber ohne Stöpsel im Ohr ist das Teil unfahrbahr. Normale Lautstärke Serie gucken geht noch aber flüsterleise ist andersist leise.
habe den Jetblack Volt, keinen Vergleich zu anderen Trainern aber ohne Stöpsel im Ohr ist das Teil unfahrbahr. Normale Lautstärke Serie gucken geht noch aber flüsterleise ist andersist leise.
Dann kann ich den vergessen, da ich nur Nachts 1900 bis 2200 fahren könntehabe den Jetblack Volt, keinen Vergleich zu anderen Trainern aber ohne Stöpsel im Ohr ist das Teil unfahrbahr. Normale Lautstärke Serie gucken geht noch aber flüsterleise ist anders
so wie du war ich auch mal 🤗Wozu, wenn man draußen fahren kann? Dafür bauste Dir doch jetzt das Rad?
Wie kommst Du denn darauf? Das wird in die Garage gestellt wie alle anderen Räder auch. Und nach 6 Monaten kauf ich Upgrades für die Standschäden!Dafür bauste Dir doch jetzt das Rad?
Weibsn hört ihn durch eine geschlossene Tür nicht (hört auf einem Ohr aber generell bisschen schlechter).Dann kann ich den vergessen, da ich nur Nachts 1900 bis 2200 fahren könnte![]()
Bei meinem Elite Suito sind die Geräusche von Antrieb mindestens so laut wie der Trainer selbst.habe den Jetblack Volt, keinen Vergleich zu anderen Trainern aber ohne Stöpsel im Ohr ist das Teil unfahrbahr. Normale Lautstärke Serie gucken geht noch aber flüsterleise ist anders
Nee, geht um Frau und Kind, wenn die schon pennen. Leider ist das bei uns ein ziemlicher Schalltunnel im Treppenhaus. Ich höre wohl eh Musik dabei.Weibsn hört ihn durch eine geschlossene Tür nicht (hört auf einem Ohr aber generell bisschen schlechter).
Im Keller sollte das auch für Hörsensible passen. Ging nur davon aus, dass du ihn nicht hören willst wennst draufhockst
so wie du war ich auch mal 🤗
Umziehen fällt weg, Rad vom Dreck befreien fällt weg, lässt sich gut in den Randzeiten unterbringen. Das waren für mich die Gründe. Die Zwiftgeschichte mit Grafik und co müsste nciht sein, spätestens ab dem dritten Block hast eh brennende Augen und das Sichtfeld wird enger 🥴
Korrekt. Wäre evtl noch zu erwähnen, dass die Antriebsgeräusche natürlich ne Rolle (hihi) spielen.Bei meinem Elite Suito sind die Geräusche von Antrieb mindestens so laut wie der Trainer selbst.
verständlich, aber beiDa ick dieses Radfahren ja mal unter sportlichen Aspekten betrieben habe, hab ich davon dermaßen die Schnauze voll.
auf der Rolle stelle ich mir die Frage, ob du noch alle Tassen im Gartenzaun hast? 🧐
Mit den passenden Filmchen kein Problem 🤗Korrekt. Wäre evtl noch zu erwähnen, dass die Antriebsgeräusche natürlich ne Rolle (hihi) spielen.
verständlich, aber bei
auf der Rolle stelle ich mir die Frage, ob du noch alle Tassen im Gartenzaun hast? 🧐
90min Intervallgeficke war das höchste der Gefühle, bei mehr als 8min Warmup fange ich schon it Nasebohren an 🥱
Ok, jetzt läuft das Kopfkino gerade voll auf AnschlagMit den passenden Filmchen kein Problem 🤗
Und der Boden ist dann auch schön feucht.
Korrekt. Wäre evtl noch zu erwähnen, dass die Antriebsgeräusche natürlich ne Rolle (hihi) spielen.
verständlich, aber bei
auf der Rolle stelle ich mir die Frage, ob du noch alle Tassen im Gartenzaun hast? 🧐
90min Intervallgeficke war das höchste der Gefühle, bei mehr als 8min Warmup fange ich schon it Nasebohren an 🥱
Das erklärt jetzt einiges.6h hattest du gelesen? 15qm Raum, kein Radio, nur Walkman mit ner Batterielaufzeit von nem Werbeblock. Unter 3h haben wir selten auf der Rolle gesessen. Gab so ne gewisse mentale Abstumpfung.
Ich würde ja eher einfache warme Socken in solche Stiefel anziehen. Die Sealskinz sind mir da zu dick und engen ein, sind eher steif und abnutzen tun sie sich auch noch.Hab mir im Sale einen Motorradstiefel, äh Winter/Übergangsschuh bestellt, da der Giro nicht gepasst hat. Mal gespannt ob der passt. Bis -3 Grad soll er geeignet sein, aber mit den Sealskinz drunter geht da bestimmt auch.
Also mein Schwinn IC8 war für die Indoorgeschichte für mich persönlich nochmal ein richtig gutes Upgrade zur alten Tacx „Wheel-On“ Standard non-Smart Rolle, ist zwar was anderes als auf dem eigenen Bike auf der Rolle, aber gerade die nahezu geräuschlose Benutzung (Riemenantrieb + Magnetbremse) hat sich hier als optimal herausgestellt. Nutze dann noch Assioma Uno als PM daran, das Bike wäre aber auch so Zwift-tauglich, da die Leistung irgendwie errechnet wird…Bin früher immer 1.5h im Fitnessstudio gefahren, ich mag aber diese Schwungscheibenräder überhaupt nicht.
6 Dioptrien und beschlagene Brille noch viel beschder.6 Dioptrien beschde![]()
Das war noch die 4 Dioptrienbrille6 Dioptrien und beschlagene Brille noch viel beschder.![]()
Keller ist noch nicht fertig. Wird wohl auch erst zum frühjahr fertig. Der neue Zwift Trainer wäre dann meine Wahl, hat alles was ich brauche und ist leise.
Richtig. Ich bin mit meiner Rolle auch draußen unterwegs.Wozu, wenn man draußen fahren kann?...
meine aktuelles Setup für das neue Baik ist 44 / 10-36 im Rostocker Flachland. Ich merke dass ich für Ritzel 10 und 11 noch zu untrainiert bin. Aktuell fahre ich viel auf dem 15er und 13er. Aber so fahre ich immer eine top Kettenlinie. Wunsch wäre, dass ich mich nachher bei 11-12-13 aufhalte, um die Gangsprünge mit einem Zahn zu haben. Deshalb auch die 10-36 und nicht die 10-44.Ich fahr im Berliner Flachland eine 44 / 10-44 XPLR. Das kleinste Ritzel kann ich nur nur auf Abfahrten treten, in der Regel fahr ich zwischen Ritzel 7-11. Im Gegenzug brauche ich das 44er quasi nie. Ich glaube für einen gut trainierten Fahrer ist das eine ganz gute Kombi.
Naja, wird ja jetzt Herbst, musst nur zusehen den Wind im Rücken zu haben.meine aktuelles Setup für das neue Baik ist 44 / 10-36 im Rostocker Flachland. Ich merke dass ich für Ritzel 10 und 11 noch zu untrainiert bin. Aktuell fahre ich viel auf dem 15er und 13er. Aber so fahre ich immer eine top Kettenlinie. Wunsch wäre, dass ich mich nachher bei 11-12-13 aufhalte, um die Gangsprünge mit einem Zahn zu haben. Deshalb auch die 10-36 und nicht die 10-44.
Vielleicht muss ich aber auch noch auf 42Z vorne gehen, oder eben fitter werden.