C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Eigentlich ist es eher die „Angst“ das Ergebnis des angekündigten Aufbaus zwischen den Unmengen von Beiträgen nicht zu finden. Einen Tag mal nicht gelesen gibts mehrere Seiten die ich kaum noch in der Lage bin „aufzuarbeiten“.

Btw, keiner von euch den Alex gesehen?
 
diesen Sonntag ist Kindergeburtstag, Samstag wird die Gaddse kalt gemacht
What??
0CD2DAD9-3A49-4C1F-8E8A-336434E32C5F.jpeg
 
ALDI Trekking mit eeWings hätte Stil;)

„Ach Hallo Versicherung! Danke für den Rückruf! Ja! Ja genau. Hier vorm Aldi wurde es geklaut.... Ja. Die Auflistung ist korrekt….Die Kurbel hat 1.000€ gekostet, richtig. Aber ohne alles andere.… Ja. Als Kurbel bezeichnet man nur die beiden Dinger an denen die Pedale hängen. Das ist richtig… Nein ohne die Pedale. Die haben nochmal 150€ gekostet und das Kettenblatt und der Spider…….“
 
meine aktuelles Setup für das neue Baik ist 44 / 10-36 im Rostocker Flachland. Ich merke dass ich für Ritzel 10 und 11 noch zu untrainiert bin. Aktuell fahre ich viel auf dem 15er und 13er. Aber so fahre ich immer eine top Kettenlinie. Wunsch wäre, dass ich mich nachher bei 11-12-13 aufhalte, um die Gangsprünge mit einem Zahn zu haben. Deshalb auch die 10-36 und nicht die 10-44.
Vielleicht muss ich aber auch noch auf 42Z vorne gehen, oder eben fitter werden.
Das mit 10-36 überlege ich auch für die Winterwartung. Aber im kommenden Jahr will ich einen Radanhänger mit dem Nachwuchs ziehen und hab Angst an der ersten Steigung dann direkt zu fluchen. 😁
 
Zurück
Oben Unten