C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
19CDD6D7-EE0E-4DEF-8650-43EBEDED84C4.jpeg
 
Gutes Stichwort! Falls jemand blaue Spacer oder Sattelklemme braucht, einfach bescheid sagen. Mach ich beschde Brais ;)
Durchmesser Sattelklemme?

Edit: sorry, erst alles lesen, dann posten...
Ist hier aber auch schwierig. Da gehste einmal was trinken und schon rennt das hier wieder sonstwo hin...

Aber Spacer könnten interessant sein. Was letzte Preis?
 
Also ich möchte noch mal für die Eewings kämpfen!
Ja die Extralite schreien mit Ihren Decals immer etwas…
Aber Titan und schwarz kann man sehr gut machen…
Ich mag ja die BOR Kettenblätter…
https://www.ebay.de/itm/11182575496...ar=412786791023&widget_ver=artemis&media=COPY
Hier mal ein direkter Vergleich bei mir daheim…klar MTB aber trotzdem…
Kleines Blatt Extralite, die beiden anderen BOR:

Anhang anzeigen 1559822
Ich hab gestern Abend noch knapp 2 Stunden daran rumüberlegt, Bilder angeschaut etc. Leider gibt es von der neuen Allroad noch nicht wirklich viel zu finden.
Es will/wollte mir einfach nicht gefallen. Es schaut schon irgendwie ok aus, aber es haut mich auch nicht um. Dafür ist es mir dann doch zu teuer.
Hab nun eine Nacht drüber geschlafen und die Kurbel vorhin verpackt und für die Rücksendung fertig gemacht.
 
Jetzt heißt es Kurbel passend zu den Pedalen finden. :awesome:

Optisch finde ich die Red mit dem Aero KB super schick. Aber die wirkt an deinem Mason auch nicht wirklich

Und du sparst dir den Umwerfer :troll::dope:
sram-red-1-d1-dub-aero-kurbelgarnitur-50-zaehne-schwarz-1.jpg
 
hat irgendjemand Scheibenrad gesagt?

außerdem GRX ist doch vorhanden.. mit silberner Kette könnte das genug "hell" sein um die Platzhalter für schwarze Teile optisch aufzufangen. Dazu die hübschen FlaHa von gestern (nicht die dicken Regenwürmer) und das wird was.
Hab die Pedale von Hope mit zurückgeschickt, da die dann zu "silbrig waren".

Stattdessen kommen XTR Pedale und zwei Edelstahlflaschenhalter, um das farblich "aufzufangen"
1664520283114.png


1664520307675.png
 
Zurück
Oben Unten