Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefällt das White Industries Zeug generell nicht. Tschuldigung![]()
Die andern Titanteile behalte ich aber (Wie war die Wettquote, wenn es sich lohnt schick ich zurück, für 50%)Ich habe beim Rudelbums schon gesagt, als am Samstag auf dem Trail verkündet wurde, dass der Captian die eeWings gekauft hat, das die Titanteile nicht an den Rahmen passen und er es zurückschickt![]()
Ich habe beim Rudelbums schon gesagt, als am Samstag auf dem Trail verkündet wurde, dass der Captian die eeWings gekauft hat, das die Titanteile nicht an den Rahmen passen und er es zurückschickt![]()
Also wenn dann gibt es eher einen Stahlrahmen, kein Titan. Aber jetzt bau ich erstmal meine Coladose weiter auf.
Mein Alu-CAAD macht mich jedenfalls seit 8 Jahren happy. Nur komfortabler könnte es manchmal sein, das ist aber auch alles![]()
Ja, liegt hier bereit!Hatte nicht neulich einer hier eine White Industries VBC Kurbel angeboten? Zweifach in schön.
Was liegt bei Dir eigentlich nicht rum?Ja, liegt hier bereit!![]()
Ach Fuck...silber oder schwarz?Ja, liegt hier bereit!![]()
Öhm, ja. Ich. Liege leider zu wenig rum.Was liegt bei Dir eigentlich nicht rum?![]()
Schwarz. Aber die haben die Welt schon bissl gesehen. Also, teilweise silber.Ach Fuck...silber oder schwarz?![]()
RohrreinigerSchwarz. Aber die haben die Welt schon bissl gesehen. Also, teilweise silber.![]()
Nur komfortabler könnte es manchmal sein, das ist aber auch alles
Rennrad soll nicht Genuss sein, sondern Sport
Keine Ahnung, ob da Spuren sind, aber mir gefällt das mit dem Titan eigentlich ganz gut.Ich vermute, das Problem liegt im Retounieren bereits schonmal verbauter/benutzter Titan-Teile?
Hier Tutorial!Wie? Wo bekommt man das Rohr gereinigt? duck und weg
Messegelände, wennst aus Richtung WI die A66 runter fährstWie? Wo bekommt man das Rohr gereinigt? duck und weg
Heutzutage eigentlich überall.Wie? Wo bekommt man das Rohr gereinigt? duck und weg