Cpt_Oranksch
Unfluencer
Ich mag keine Saftbären, deswegen verschenke ich die immer 😆Also ich sehe keinen Unterschied 🤷🏼♂️
Anhang anzeigen 1560010
400 mit Versand OK? Gibt auch ne Tüte Saftbären dazu
Ich mag keine Saftbären, deswegen verschenke ich die immer 😆Also ich sehe keinen Unterschied 🤷🏼♂️
Anhang anzeigen 1560010
400 mit Versand OK? Gibt auch ne Tüte Saftbären dazu
15 m². Bis ich bei der Banane bin dauert's, da ist n Ratt nicht verkehrt ☝️Balkonrad zu geil![]()
Das ist mal ein Rahmen bei dem Stahlgabel und tapered Steuerrohr harmonisch aussehen.War Pelago Stavanger schon? Finde ja den Paintjob schon ganz gut gelungen.
#einmanneinwort..Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen….
Stavanger wurde die Tage bei Bikepacking.com besprochen und ist aktuell mein Favorit falls ich über den Winter merke dass die Felgenbremsen meines Cross Checks zum pendeln für mich zu wenig sein sollten.Stavanger finde ich nicht schlecht, aber ich erinnere nochmal an den Eingangspost.
#einmanneinwort
Hör auf vom Thema abzulenken. Oder ist das hier ein Aufbaufaden?! 😡🤬Geht nix über Qualitätswerkzeug
Anhang anzeigen 1560158
Retournieren? 🤔Geht nix über Qualitätswerkzeug
Anhang anzeigen 1560158
Aufbaufaden, dieser Faden? Ich dachte das ist der Laberfaden.Hör auf vom Thema abzulenken. Oder ist das hier ein Aufbaufaden?! 😡🤬
ZiemlichStavanger finde ich nicht schlecht, aber ich erinnere nochmal an den Eingangspost.
#einmanneinwort
Nur Enttäuschungen hier....Ich warte ja auch immer noch auf die Bilder der wiederaufgebauten Playmobil Stadt.![]()
Ich wusste doch ich dir das Rad zu billig verkauft. 🤭 PayPal Link ist unterwegs 🤪Ui, ich hab Kompletträder, die billiger waren 🤣
Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden☝🏼Erwartungen sind hier definitiv nicht angebracht.Nur Enttäuschungen hier....
Warum plötzlich diese Eile? Hatte mich gerade an den Flow gewöhnt.Neues Werkzeug bestellt und die Schelle für den Umwerfer, die war nicht im Lieferumfang dabei.
Kommt aber erst nächsten Mittwoch. Mal schauen, dass ich den Rest bis dahin fertig bekomme.
Irgendwie ist der Faden auch ohne Ergebnis unterhaltsam, gell? 🤣Warum plötzlich diese Eile? Hatte mich gerade an den Flow gewöhnt.![]()
Kein Problem, ich mach bestimmt noch mehr kaputtWarum plötzlich diese Eile? Hatte mich gerade an den Flow gewöhnt.![]()