C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Mit nem GRX 812 könnte er das Tanpan gebastel weglassen, die 11- und 10fach STI der GRX nutzen die gleiche Übersetzung, weshalb sie mit 10fach Road nicht kompatibel sind. Aber er geht ja lieber nach Specs statt nach Erfahrungen. Hätter mal vorher doof gefragt, so muss er wieder retournieren. :ka:
 
und ist lieferbar mit 172,5mm Kurbel...
aber die kannst du ja weiterverkaufen.
1664969227258.png
 
Mit nem GRX 812 könnte er das Tanpan gebastel weglassen, die 11- und 10fach STI der GRX nutzen die gleiche Übersetzung, weshalb sie mit 10fach Road nicht kompatibel sind. Aber er geht ja lieber nach Specs statt nach Erfahrungen. Hätter mal vorher doof gefragt, so muss er wieder retournieren. :ka:
Hab nicht gefragt, weil ich hier gelesen hab:

https://www.mtb-news.de/forum/t/umbau-grx400-auf-1-fach-welche-optionen-sind-machbar.965173/
SLX kann halt sogar 11-51, auch wenn ich das wohl nie brauchen werde :awesome:
 
Ist das hier schon ein Fall für die Berufsgenossenschaft von wegen Traumatisierungstendenzen bei Mitlesern und anderen potentiell Geschädigten usw.
Frage für einen Froind.....duckundweg
Ihr seid alle freiwillig hier, deswegen wird jede Haftung ausgeschlossen.:o

Aber meist ist das so wie mit einer Kruste auf einer Wunde. Man will sie ja eigentlich nicht abknibbeln, aber irgendwie kommt man doch immer wieder drauf zurück, bis sie irgendwann ab ist...



...und man sie sich endlich schmecken lassen kann. :awesome:
 
Tut mir leid wenn ich hier was ernst gemeintes schreibe.
Das ist totaler Schwachsinn aus Unkenntnis und verlorenem Überblick. Falls der vorhanden war.

Wahrscheinlich wirklich Angst vor fahrbarem Rad.

Tschüss und schönes Leben noch.
 
wie funktioniert es eigenltich mit einem Plan?

Das Ritchey Classic Zeug sieht ja ganz geil aus, gell?
1664970835333.png
 
Meine Frau sagt immer sie würde so gerne mal mit mit über Dinge sprechen, die mich beschäftigen, nach zehn Sekunden meint sie dann immer, dass das jetzt nicht mein ernst sei und ich ihr jetzt nicht ernsthaft was von nem 1,25mm Spacer erzähle, der nicht passt und was ist das überhaupt.
 
Ich mag das hier. Das relativiert mein eigenes Konsumverhalten und gibt mir ein gutes Gefühl.

Trotzdem bin ich auf das Rad gespannt, falls es vor dem Verkauf fertiggestellt wird. Ich mag das Bokeh sehr!

Las es und bekam quasi gleichzeitig die Info über den Abholcode für die die Packstation und sein Synology DS220j mit 2x8TB, von dem er in Zeiten von Netflix, Cloudfotosicherung und Co überhaupt gar nicht mehr weiß, was er damit soll und es einfach nur bestellt hat, weil er langeweile hatte und bestimmt schon seit 15 Jahren ein NAS haben will :lol:
 
wenn dafür Teile kommen?
hmmm

ich hatte ja gehofft, dass so drei bis viertausend Euro bei PV-Anschaffung und Heizung untergehen.. aber.. nein. das klappt leider nicht.
Also das Geld geht schon unter, aber nicht für Radteile.
 
Zurück
Oben Unten