C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Nach der Arbeit, zuhause ist mein Puls direkt um 10 Schläge gefallen. Läuft. 😆
Mein Zahnarzt hat mir eine Schiene verordnet, da ich über Nacht so fest meine Zähne zusammenbeiße, dass die Schneidezähne kurz vorm Abbrechen sind.

Ich versuche mal meinen Stresslevel im Auge zu behalten, damit ich nicht auf einen Burnout zusteuere. Der fehlende Ausgleich des Radelns ist für mich derzeit wirklich spürbar.
Wenn du so arbeitest, wie du Räder zusammenbaust, ist das ja auch kein Wunder….
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Wer Beamter wird, in der Illusion wenig arbeiten zu müssen, wird sich heutzutage durchaus umschauen, zumindest in meinem Tätigkeitsfeld.
Jetzt nimm ihm doch nicht seine Vorurteile.

Da kann man doch so schön drauf rumreiten.
36B3BBC7-A146-4735-B55C-25C862B9BDBE.jpeg
 
Wer Beamter wird, in der Illusion wenig arbeiten zu müssen, wird sich heutzutage durchaus umschauen, zumindest in meinem Tätigkeitsfeld.
Mir scheint ich bin mal wieder in das Fettnäpfchen der fehlenden Smilies getreten.

Es war einfach nur als Scherz gemeint. Mir ist absolut bewusst das auch Beamte immer wieder vor Problemen stehen die an die Substanz gehen.

Ich merk es ja immer in meinem Urlaub. 2 Tage sitzen und nicht bewegen=ich bin genervt.

Würd ich Urlaub als Beruf ausüben, ich hätte Burnout!

:aetsch: :bier:
 
Naja, das Bike auf dem Bild gefällt mir optisch so oder so nicht, die Züge verlegt er dir auch in den Rahmen, bei meinem Stahlesel sind sie auf dem Unterrohr, die seitliche Anbringung ist nicht meins.
Bei Pinion kannst Du die Hüllen aber nicht unter dem Lenkerband verlegen, sondern die gehen seitlich aus den STI raus, genau wie z.B. auch bei Gevenalle. Das gefällt mir nicht.
 
Björn beschde. An dem Rahmen hab ich lange rumüberlegt.
Da hättest nicht überlegen sollen

Fahr es mittlerweile als Flatbar und hat in den 2 Jahren jetzt fast 10.000km drauf
Absolut zeitlos und zuverlässig. Ich hoffe ich bin nicht so blöd und verkaufe das iwann

Gab es mal ne kurze Zeit bei BC im Sale und hat das 3 Monate alte Flint direkt ersetzt
 
Zurück
Oben Unten