C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
... weil keiner für den reguläten Kurs so eine hässliche, hakelige Schaltung kauft...?
999,- sind ein super Preis inklusive Kurbel. Hässlich finde ich sie keinesfalls.
Hakelig ist sie nur dann, wenn sie nicht richtig eingestellt wurde. Finde die schon interessant.

Werde aber definitiv nicht wechseln, ist mir viel zu umständlich 😆
 
Ui, guter Preis, aber brauch ich nicht. Freilauf ist eh der falsche 😆

Seit wann lassen wir denn hier "brauchen" als Argument gelten? 🧐 Und bei der Ersparnis ist doch auch noch ein anderer Freilauf drin ;) Komm schon, du willst es doch auch. Und so lange Beast nicht mit meiner Provision rausrückt muss ich's eben anderswo versuchen :D
 
Seit wann lassen wir denn hier "brauchen" als Argument gelten? 🧐 Und bei der Ersparnis ist doch auch noch ein anderer Freilauf drin ;) Komm schon, du willst es doch auch. Und so lange Beast nicht mit meiner Provision rausrückt muss ich's eben anderswo versuchen :D
Sehr absolut keinen Grund diese überteuerten Zipp Laufräder zu kaufen.
Die sind ja sogar schwerer als nen Satz Newmen Evolution SL X.R. 25 auf DtSwiss350 mit dicken 2,0/1,8/2,0 Speichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahhh...gerade kurz Panik bekommen. Morgens MTB News im Bett im Halbschlaf aufgemacht und auf Seite 1 im Gravel Unterforum Captains Thread nicht gefunden ... Musste aud Seite 2 wechseln... Panik... Dachte irgendwas schlimmes ist passiert.

Aber dann habe ich zum Glück Captains Beitrag mit den japanischen Bremsen gesehen. Puhhh... Alles gut.
 
Boahhh...gerade kurz Panik bekommen. Morgens MTB News im Bett im Halbschlaf aufgemacht und auf Seite 1 im Gravel Unterforum Captains Thread nicht gefunden ... Musste aud Seite 2 wechseln... Panik... Dachte irgendwas schlimmes ist passiert.

Aber dann habe ich zum Glück Captains Beitrag mit den japanischen Bremsen gesehen. Puhhh... Alles gut.
Hat hier eh noch kaum einer mitbekommen 😆
 
Sehr absolut keinen Grund diese überteuerten Zipp Laufräder zu kaufen.
Die sind ja sogar schwerer als nen Satz Newmen Evolution SL X.R. 25 auf DtSwiss350 mit dicken 2,0/1,8/2,0 Speichen.
Ich hab ja eh schon XA25 SL mit Hope 4RS, gibt für mich keinen Grund für einen Wechsel.
 
Das sind hackenlose Felgen, richtig?
Ich habe mal kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, war mir dann aber unsicher wegen zugelassenen Reifen.
Wir fahren sie sich, kannst Du schon etwas zu den Laufrädern berichten?
 
Zurück
Oben Unten