[A]lso jetzt doch Stahlboniminium oder was? MASON BOKEH Aufbauthread

Cpt_Oranksch

Unfluencer
Punkte Reaktionen
38.501
Bike der Woche
Bike der Woche
... weil keiner fĂŒr den regulĂ€ten Kurs so eine hĂ€ssliche, hakelige Schaltung kauft...?
999,- sind ein super Preis inklusive Kurbel. HĂ€sslich finde ich sie keinesfalls.
Hakelig ist sie nur dann, wenn sie nicht richtig eingestellt wurde. Finde die schon interessant.

Werde aber definitiv nicht wechseln, ist mir viel zu umstĂ€ndlich 😆

Cpt_Oranksch

Unfluencer
Punkte Reaktionen
38.501
Bike der Woche
Bike der Woche
Punkte Reaktionen
5.758
Ui, guter Preis, aber brauch ich nicht. Freilauf ist eh der falsche 😆

Seit wann lassen wir denn hier "brauchen" als Argument gelten? 🧐 Und bei der Ersparnis ist doch auch noch ein anderer Freilauf drin ;) Komm schon, du willst es doch auch. Und so lange Beast nicht mit meiner Provision rausrĂŒckt muss ich's eben anderswo versuchen :D

Punkte Reaktionen
46.659
Seit wann lassen wir denn hier "brauchen" als Argument gelten? 🧐 Und bei der Ersparnis ist doch auch noch ein anderer Freilauf drin ;) Komm schon, du willst es doch auch. Und so lange Beast nicht mit meiner Provision rausrĂŒckt muss ich's eben anderswo versuchen :D
Sehr absolut keinen Grund diese ĂŒberteuerten Zipp LaufrĂ€der zu kaufen.
Die sind ja sogar schwerer als nen Satz Newmen Evolution SL X.R. 25 auf DtSwiss350 mit dicken 2,0/1,8/2,0 Speichen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
3.068
Boahhh...gerade kurz Panik bekommen. Morgens MTB News im Bett im Halbschlaf aufgemacht und auf Seite 1 im Gravel Unterforum Captains Thread nicht gefunden ... Musste aud Seite 2 wechseln... Panik... Dachte irgendwas schlimmes ist passiert.

Aber dann habe ich zum GlĂŒck Captains Beitrag mit den japanischen Bremsen gesehen. Puhhh... Alles gut.

Cpt_Oranksch

Unfluencer
Punkte Reaktionen
38.501
Bike der Woche
Bike der Woche
Boahhh...gerade kurz Panik bekommen. Morgens MTB News im Bett im Halbschlaf aufgemacht und auf Seite 1 im Gravel Unterforum Captains Thread nicht gefunden ... Musste aud Seite 2 wechseln... Panik... Dachte irgendwas schlimmes ist passiert.

Aber dann habe ich zum GlĂŒck Captains Beitrag mit den japanischen Bremsen gesehen. Puhhh... Alles gut.
Hat hier eh noch kaum einer mitbekommen 😆

Cpt_Oranksch

Unfluencer
Punkte Reaktionen
38.501
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr absolut keinen Grund diese ĂŒberteuerten Zipp LaufrĂ€der zu kaufen.
Die sind ja sogar schwerer als nen Satz Newmen Evolution SL X.R. 25 auf DtSwiss350 mit dicken 2,0/1,8/2,0 Speichen.
Ich hab ja eh schon XA25 SL mit Hope 4RS, gibt fĂŒr mich keinen Grund fĂŒr einen Wechsel.

D

Deleted 615064

Guest
Das sind hackenlose Felgen, richtig?
Ich habe mal kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, war mir dann aber unsicher wegen zugelassenen Reifen.
Wir fahren sie sich, kannst Du schon etwas zu den LaufrÀdern berichten?

Oben Unten