C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Sieht doch alles tutti aus!
Beim Spazieren geht es mir auch mit Abstand am besten. Auch der Puls ist super. Sobald ich daheim bin und mich hinsetze oder im Bett liege, geht er wieder nach oben und bleibt da. Völlig verrückt. Und nein, ich kontrolliere das nicht tagsüber, sondern sehe das am Abend, wenn ich den Pulstagesverlauf anschaue.

EKG ist aber vom Verlauf her normal, einzig der Puls ist im Schnitt noch zu hoch, weswegen ich noch langsam machen soll. Damit wäre ich aber nicht alleine, das haben wohl viele. Nur auf Sport soll ich erstmal noch verzichten. Gelegentlich kommt auch für 5 Minuten der Husten wieder, oder eine plötzliche Kurzatmigkeit, aber das geht bei 95% wohl wieder weg.
Hauptsache ich gehöre nicht zu den 5% :lol:
 
EKG ist aber vom Verlauf her normal
1669639973626.png
 
Beim Spazieren geht es mir auch mit Abstand am besten. Auch der Puls ist super. Sobald ich daheim bin und mich hinsetze oder im Bett liege, geht er wieder nach oben und bleibt da. Völlig verrückt. Und nein, ich kontrolliere das nicht tagsüber, sondern sehe das am Abend, wenn ich den Pulstagesverlauf anschaue.

EKG ist aber vom Verlauf her normal, einzig der Puls ist im Schnitt noch zu hoch, weswegen ich noch langsam machen soll. Damit wäre ich aber nicht alleine, das haben wohl viele. Nur auf Sport soll ich erstmal noch verzichten. Gelegentlich kommt auch für 5 Minuten der Husten wieder, oder eine plötzliche Kurzatmigkeit, aber das geht bei 95% wohl wieder weg.
Hauptsache ich gehöre nicht zu den 5% :lol:
Wechsel dein Zuhause :awesome:

Beim WiPo geht es um die Zeit draußen, wenn ich Jogge oder Bike gibt es für ne Stunde 4 Punkte
Wenn ich täglich mit meinen Wuffs ne Stunde spaziere bekomme ich wenigstens 2 Punkte. Bin ja DRAUSSEN
ANDERS sieht es für mich bei Rolle aus, Zwift dürfte da nicht rein zählen weil ist nicht Draußen
 
Beim WiPo geht es um die Zeit draußen, wenn ich Jogge oder Bike gibt es für ne Stunde 4 Punkte
Wenn ich täglich mit meinen Wuffs ne Stunde spaziere bekomme ich wenigstens 2 Punkte. Bin ja DRAUSSEN
ANDERS sieht es für mich bei Rolle aus, Zwift dürfte da nicht rein zählen weil ist nicht Draußen
Sehe ich auch so. Wenn ich bei Regen im Dunkeln bei Minusgraden in die Arbeit pendel sollte ich doppelt so viele Punkte bekommen wie irgendein Zwifter auf der Rolle in der warmen Bude. Aber gut das zählt halt mit rein und kann sogar auf Strava hochgeladen werden :ka::spinner:
 
Beim Spazieren geht es mir auch mit Abstand am besten. Auch der Puls ist super. Sobald ich daheim bin und mich hinsetze oder im Bett liege, geht er wieder nach oben und bleibt da. Völlig verrückt. Und nein, ich kontrolliere das nicht tagsüber, sondern sehe das am Abend, wenn ich den Pulstagesverlauf anschaue.

EKG ist aber vom Verlauf her normal, einzig der Puls ist im Schnitt noch zu hoch, weswegen ich noch langsam machen soll. Damit wäre ich aber nicht alleine, das haben wohl viele. Nur auf Sport soll ich erstmal noch verzichten. Gelegentlich kommt auch für 5 Minuten der Husten wieder, oder eine plötzliche Kurzatmigkeit, aber das geht bei 95% wohl wieder weg.
Hauptsache ich gehöre nicht zu den 5% :lol:

Hast du ein Langzeit-EKG gemacht ?
Über 24 oder besser 48 Stunden ?

Alles andere ist nicht aussagekräftig.
 
Keine Ahnung, er hat einen Latex Handschuh angezogen, dann musste ich mich bücken. Leider hab ich dann 10 Minuten an die ich mich nicht erinnern kann, aber er hat gesagt Herz wäre in Ordnung. :ka:
Hauptsaceh ihr hattet euren Spaß und OF überweist die Kohle zuverlässig :daumen:
 
Ich habe übrigens durch dieses bescheuerte Pendeln, (inkl eBullitt Wasserkästen ins Büro pendeln) heute die 10k für dieses Jahr voll gemacht. Wo wäre ich wenn ich noch zwiften würde nur :oops:
Du brauchst definitiv noch ein weiteres Cargobike für den Smarttrainer!
 
Ist halt für mich kein Sport, sondern rumlaufen im Schleichtempo. Ich trage dann (hoffentlich) ab Januar meine Radfahrten wieder ein.

Nein, das nicht. Nur ein normales mit Hinlegen. (War mein erstes Mal 🤭 )
Just in diesem Moment scheint es die einzig mögliche Form des Ausdauersports für Dich zu sein, also sei nicht so überheblich zu deinem Körper und seinen temporären Möglichkeiten.
 
Wechsel dein Zuhause :awesome:

Beim WiPo geht es um die Zeit draußen, wenn ich Jogge oder Bike gibt es für ne Stunde 4 Punkte
Wenn ich täglich mit meinen Wuffs ne Stunde spaziere bekomme ich wenigstens 2 Punkte. Bin ja DRAUSSEN
ANDERS sieht es für mich bei Rolle aus, Zwift dürfte da nicht rein zählen weil ist nicht Draußen
würd ich auch raten...frau oder das zuhause wechseln! problem: beides kann nicht retourniert werden!
 
Zurück
Oben Unten