C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Hast Du einen ESE Tipp? Ich mag eher die milden, säurearmen und schokoladigen Kaffees.
Ich meine eine lokale Roesterei hat eigene, der Espresso schmeckt auch sehr gut.

Aber die haben die nicht im Online Shop. Ich kann da mal nachfragen wenn ich das naechste mal da bin. Generell wuerd ich aber mal schauen was es da so bei dir im Umkreis gibt.
 
Hab mich gerade beim Kaffee surfen verklickt. :o
Screenshot_20221206_124336.jpg
 
Eigentlich ist es eine weitsichtige Entschuldigung. Die Kurbel kannst du nämlich später durch ändern der Achse noch an einem gescheiten MTB weiter verwenden. (nachhaltig und so)
Wenn diese unsägliche Midlifegravelis vorbei ist.

:awesome:
 
Eigentlich ist es eine weitsichtige Entschuldigung. Die Kurbel kannst du nämlich später durch ändern der Achse noch an einem gescheiten MTB weiter verwenden. (nachhaltig und so)
Wenn diese unsägliche Midlifegravelis vorbei ist.

:awesome:
Das würde aber voraussetzen, dass ich mir eine Actofive Kurbel bestellt habe 🤭
 
Zurück
Oben Unten