C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Schon 16 Jahre dabei...und 280 Reaktionen. Davon vermutlich 100drölfzig Prozent negative...

Räschpäckt! Wer kann der kann...
So viel mehr Punkte hast du wohl auch nicht gesammelt. Vermutlich mehrheitlich für sinnfreie Beiträge wie oben.

Wir können ja ein paar Retouren machen und Capitan so einholen. :rolleyes:

Edit: ich bestelle paar Rapha Klamotten es gibt bestimmt positive Reaktionen dafür und wenn nicht dann 100drölfzig Prozent fürs Zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel mehr Punkte hast du wohl auch nicht gesammelt. Vermutlich mehrheitlich für sinnfreie Beiträge wie oben.

Wir können ja ein paar Retouren machen und Capitan so einholen. :rolleyes:

Edit: ich bestelle paar Rapha Klamotten es gibt bestimmt positive Reaktionen dafür und wenn nicht dann 100drölfzig Prozent fürs Zurückschicken.
PB-DITTSCHE-2-e1545137931526.jpg
 
Was‘n hier aus meinem lütten Wohlfühlfaden geworden?

Da postet der Käpt’n mal drei Seiten keine neue Ware, schon kriegt ihr hier einen Rappel. :ka:
Ich bin eindeutig zu früh ins Bett gegangen :ka:

Guten Morgen und seid bitte friedlich. Mich tangiert die Meinung von @Cyborg nicht, dann kann sie euch ja auch egal sein. Er darf ja auch seine Meinung haben. Wäre vielleicht hilfreich, wenn er sie nicht ständig wiederholt. 😆
Es reicht doch, wenn wir uns alle vor Weihnachten in der Arbeit aufarbeiten, dann können wir es ja zumindest hier friedlich angehen lassen. Spott, Frötzeleien, das ist alles ok (und wohlverdient) aber lasst das bitte nicht in die persönliche Schiene abgleiten.

Jetzt erstmal Kaffee;):bier:
 
Du glücklicher. Mir hat mein Sohn gerade ins Ohr geflüstert, dass ich Semmeln zu holen habe🙈
Soll er selber machen, ist zu kalt draußen 🥶
Das warme Homeoffice wird heute nicht verlassen 😅
Ich fahr jetzt ins Büro, Temperaturbeschränkung auf 19 Grad 😆
Haben nun Thermometer bekommen um nachzumessen und ggf nachzuregulieren. 😆
 
Mimimi. Ich steh bei -4° an der Bushaltestelle um nachher da hin zu fliegen wo ab morgen für ein paar Monate die Sonne nicht mehr hinscheint. Was man für Geld so macht...
Ich war mal für 3 Wochen auf einer NATO Übung in Bodø in Norwegen, im Februar. War tatsächlich gar nich mal so warm :lol:
Da haben wir von der Bundeswehr nicht nur die sexy lange Unterwäsche bekommen, sondern auch Knielinge und Ellbogenwärmer. Wusste damals gar nicht, dass es sowas gibt.:D

Inzwischen bin ich froh, dass ich mit Ü40 sowas nicht mehr machen muss:lol:
 
Zurück
Oben Unten