C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ich will Sternrubin am Fudel. Und das muss schon so sein, da komme ich um Lack kaum drum rum.
Und dann noch nen P12 Gravel in Rivierablau. Hach, das wär ein feiner Fuhrpark.
Sternrubin ist ja eh gerade in bei den 718/911ern. Geile Farbe. Aber auch rivierablau find ich richtig gut.

Mir gefällt osloblau und dazu braun, könnte auch am Rad eine schöne Kombi abgeben. Aber das muss man sicher gut zum Schutz abkleben. Hauptsache man muss keinen PTS Aufpreis fürs Rad zahlen :lol:
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ja und Ja:)

Das klingt sehr vielversprechend. Ich meld mich mal bei Dir sobald ich weiß welcher Anbieter und welches Budget. Der Freistaat ist ja noch nicht so weit :lol:
Zumindest die Budgetobergrenze ist bei uns mit 7000€ schon angegeben. Welcher Anbieter und alle Einzelheiten dauern wohl noch ...
 
Wir sind knapp 26 Jahre (mit kleiner Pause) ein Paar….
0C26771A-1BA5-4296-B32E-E52F30FFE295.jpeg
 
Nach 26 Jahren war es bei mir/„uns“ aus….Obacht 🤞
Oha. Kann bei mir zum Glück nicht passieren. Meine Mutter hat bei der Übergabe an die Schwiegertochter in Spe gleich klargestellt, dass B-Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nach der Arbeit wieder eine kleine Tour gemacht. Schön war's.

Die Vaude Kuro Sachen taugen mir sehr, bin begeistert;)
Die Jacke würde mich interessieren, hab an meiner sonst sehr warmen Mavic Jacke das Problem vom ausgeleierten Bund. Da pfeifft schön die Kälte rein und ich hab bei Minusgraden relativ schnell nen kalten Poppes. Nierengurt aus Angora vielleicht 🤔
 
Die Jacke würde mich interessieren, hab an meiner sonst sehr warmen Mavic Jacke das Problem vom ausgeleierten Bund. Da pfeifft schön die Kälte rein und ich hab bei Minusgraden relativ schnell nen kalten Poppes. Nierengurt aus Angora vielleicht 🤔
Jacke ist sehr leicht, lässt sich kompakt falten. Bei -1 Grad war sie mit langem Baselayer bei GA1 Tempo fast zu warm.
Auf dem Rückweg bei 2 Grad war sie top nur mit ärmellosem Baselayer.
Sehr bequem, nicht ganz so eng wie das Castellizeug.
Die Hose ist aber mein Favorit mit Reißverschluss und Knopf. Noch nie war im Wald pieseln so einfach 😆
 
Zurück
Oben Unten