C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Auch dabei.

Den Rahmen finde ich Mega. - Bin gespannt was der Retouren-König draus macht.

Ein wenig Angst habe ich ja ob ich bei dem ständigen Teile - Bestell - Retoure - NeuBestell - Retoure - WiederAllesAufAnfang- Prozess Schritt halten kann und nicht irgendwann den Überblick verloren habe um was es in diesem Thread eigentlich ging.
Hab schon einen konkreten Plan. Auch werde ich keine Boutique Teile verbauen, sondern gehobene Standardware.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Naja Campa beim Gravel ist ja schon fast Boutike, ne.
Aber ich find‘s großartig und gehobener Standard Kram mit ein, zwei Finessen passt sehr gut zu diesem Prunkstück von Rahmen.
 
Naja Campa beim Gravel ist ja schon fast Boutike, ne.
Aber ich find‘s großartig und gehobener Standard Kram mit ein, zwei Finessen passt sehr gut zu diesem Prunkstück von Rahmen.
Campa ist vor allem lieferbar 😆

Wenn mir die ergonomisch auch nicht gefällt, bestelle ich Shimano, d.h. dann 4-6 Monate warten.
 
Hab da schon seit Monaten drüber nachgedacht und wollte ja ursprünglich schon ein Gravel aufbauen.
Bin die letzten 8 Jahre auch fast nur Rennrad gefahren.
Ich fühle mich mit Dropbars einfach wohler.
:daumen: Wollt's auch nur nochmal gesagt haben, nicht dass Du Dich nachher beschwerst, dass dieses Geländefahren mit dem schicken Teil doch nicht soo gut ist.

Ekar find ich gut! Budget für LRS würd ich evtl. etwas anheben für den schönen Rahmen. Welche Naben gibt es überhaupt für den Campa 13-fach Freilauf, außer Campa natürlich?
 
Ich will Dir das wirklich nicht ausreden, es ist ja (d)eine Herzentscheidung, was ich durchaus verstehen kann!

Aaaaber:
Willst Du nicht doch noch mal kurz überlegen, ob ein Hardtail nicht evtl. doch die bessere Wahl wäre?!
Sorry, will Dich wirklich nicht verunsichern, ich hab nur das Gefühl, dass das wieder nicht das richtige Bike für Dich ist :ka: und 2.5k sind ja auch mal ein Wort für den Rahmen.
mit 2,1 isses ja schon fast n monstercross :-D
 
Zurück
Oben Unten