C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Soweit zum Thema Endgegner bzw. endgeil....
DSCF1299-13-1180x720.jpg

Hammer, die GS Optik
http://www.velociao.com/2020/fern-gs-chacha-dakar/
 
Da ich im September eine Woche Urlaub habe, werde ich nach Leipzig fahren und bei Dlouhy vorstellig werden. Bin gespannt wie deren Lieferzeiten für so ein Träumchen aussehen.
Schönen Gruß an Jan und Mario. Ich wohne ab Oktober wieder mehr oder minder schräg gegenüber der Werkstatt
 
Ja, Deda ist speziell was die Maße angeht. Dass das Klemmmaß am Vorbau auch anders ist, war dir bewusst?
Und bitte Erfahrungen teilen!
Ja, ich sehe das Zehntel Differenz aber erstmal unproblematisch. Wenn ich mich für ein Vorbau Format entschieden hab hol ich mir dann evtl nochmal einen von Deda.
 
Weil wir es vor paar Seiten ja hier wegen Pendeln und was wichtig ist hatten
Wichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger

Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht

ich bin aber tatsächlich durch. Nur 1 Arbeitstag dafür drauf gegangen
 
Da wollte ich damals schon beim Kickstarter mitmachen, war aber zu langsam. Finde den sehr interessant. Ist aber relativ schwer und relativ breit.
Hier sieht man auch die Top Grips:
Bin erst bei Seite 4 am hinterherlesen :D, aber wenn der Lenker noch im Gespräch ist. Ich fahre den schon länger. Gutes Teil aber bei den Grips würde ich nur die an den Lenkerenden benutzen. Die am Oberlenker werden einfach nie wirklich fix und sinken immer minimal ab. Die unten sind aber wirklich Ihr Geld wert und für jeden empfehlenswert
 
Also den Crust Lenker hab ich von @a.nienie gekauft, der ist aber noch nicht da.
Redshift Vorbau kommt im September, ebenso auch die Redshift Sattelstütze. Sattel hab ich schon hier, entweder Kit Carbonio oder Ergon SM.
Das kommt auch darauf an, ob die P6 Highflex oder die Redshift ans Rad wandert.;)
 
Also den Crust Lenker hab ich von @a.nienie gekauft, der ist aber noch nicht da.
Redshift Vorbau kommt im September, ebenso auch die Redshift Sattelstütze. Sattel hab ich schon hier, entweder Kit Carbonio oder Ergon SM.
Das kommt auch darauf an, ob die P6 Highflex oder die Redshift ans Rad wandert.;)
Die Pro Version oder die Normale von der Sattelstütze? Wenn die Pro Version, gut. Wenn nicht würde ich die Pro bestellen. Die hat nur die Werkseinstellung und ist deutlich besser als die normale. Ich habe die normale Version nie so gut hinbekommen wie die Pro Version kam obwohl diese "nur" 2cm Federweg hat

(https://www.rideintotheunknown.com/blog/redshift-shockstop-pro-rt-testbericht) etwas Eigenwerbung.

Beim Vorbau empfehle ich dir eine deutlich härtere Einstellung vorzunehmen als von der Anleitung suggeriert wird. Fährt sich härter für mich persönlich deutlich angenehmer weil der Lenker weniger kippelt.
 
Zurück
Oben Unten