C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Shaizz auf die eeWings…
Gibt ohnehin nur einmal die echten Ewings.
4409E099-C4DF-4CF4-BFDF-1684A52CBD16.jpeg
 
Ich befürchte die GRX Kurbel wird den Eindruck eines großen „Schwarzen Lochs“ am Rad hinterlassen.

Die GRX gibts doch auch in ner Limidit-Edischn in silber. Soweit ich weiß nicht im After-Market, aber aktuell spect Mason damit einige Bikes. Vielleicht geht da ja was, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst...
 
Die GRX gibts doch auch in ner Limidit-Edischn in silber. Soweit ich weiß nicht im After-Market, aber aktuell spect Mason damit einige Bikes. Vielleicht geht da ja was, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst...
Im Thread von @Stefan090801 hab ich die schon gesehen, gefallen mir nicht so gut, sind zu "poliert".
Dann lieber Chicken Wings!
 
Ich sag mal so: Im Dezember wird das ganze Bike wieder verkauft weil es doch nicht so ist wie er es sich vorgestellt hat und dann haben alle was davon :awesome:
Der Capitano holt sich dann doch ein Titan oder Stahlrahmen und fängt mal an ganz oben ins Regal zu greifen weil das hier ja alles nix gebracht hat :troll:
 
Ich sag mal so: Im Dezember wird das ganze Bike wieder verkauft weil es doch nicht so ist wie er es sich vorgestellt hat und dann haben alle was davon :awesome:
Der Capitano holt sich dann doch ein Titan oder Stahlrahmen und fängt mal an ganz oben ins Regal zu greifen weil das hier ja alles nix gebracht hat :troll:
Mein restliches Budget geht wohl eher in eine Sage Express Impress fürs Büro :love: 🍵
 
Zurück
Oben Unten