C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

cane-creek-spider-eewings-2-fach-lk-110-5-loch-oil-slick.jpg

:awesome:
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
@Käpt’n Chaos, ich habe das Fairlight nun extra gepostet, damit du siehst wie sexy so ein Rad auch ohne Titan Anbauteile aussehen kann. Quasi der Denkanstoß zum Downgrade und was machst Du? 🙈
Haben dann Vorbau, Sattelstütze und Kurbelgarnitur das Doppelte gekostet wie die Basis, der Rahmen?
 
ein schöner Rahmen verträgt auch schöne Anbauteile!
Ein Fahrradrahmen verdient es sich gerne und viel gefahren zu werden. Die schönen Anbauteile verlangen die Augen des Besitzers oder der Betrachter des Gesamtwerks. Schön heißt nicht teuer und oder Titan, schöne Anbauteile gibt es auch in Aluminium oder Carbon, zu Preisen die in einem besseren Verhältnis zu dem des Rahmens passen. 😉
Ja, ich weiß, es ist ein Hobby und somit ist fast jeder Preis mehr oder minder angemessen, wären da nicht noch die anderen Wünsche die @Cpt_Oranksch hat durchblicken lassen…
 
Der Versuch den schönen Rahmen so dermaßen mit Anbauteile zu verschandeln gehört bestraft.

Oranger Rahmen mit schwarzen Anbauteile und wenn es unbedingt sein muss mit ein paar kleinen wenigen Farbtupfern in blau oder grün hätte vollkommen gereicht.

So wirkt das aktuell nur wie ein Kaufrausch ohne Konzept und Sinn für Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Versuch den schönen Rahmen so dermaßen mit Anbauteile zu verschandeln gehört bestraft.

Oranger Rahmen mit schwarzen Anbauteile und wenn es unbedingt sein muss mit ein paar kleinen wenigen Farbtupfern in blau oder grün hätte vollkommen gereicht.
Ehrlich gesagt ist das Blau das was mir bisher am wenigsten zum Orange gefällt.
 
Ehrlich gesagt ist das Blau das was mir bisher am wenigsten zum Orange gefällt.
Ehrlich gesagt ist der Rahmen das was mir bisher am meisten gefällt.


Ein paar Stunden nicht reingeguckt und schon wieder drölfzig Seiten weiter. Ich komme da gar nicht mehr hinterher. Schickt mir doch jemand bitte mal ne PN wenn hier ein amtliches Endergebnis vorliegt.
 
Mir wäre der Kontrast orange/schwarz bei Sattelstütze und Kurbeln zu hart. Aus Kostengründen hätte ich Nitto Lenker, Vorbau und Sattelstütze und Middleburn Kurbeln (mit HC-Blättern) in silber genommen, Sattelstütze evtl. auch SimWorks by Nitto in Stealth. Titan passt aber sehr gut, außer beim Vorbau (wegen des vermutlich gesetzten schwarzen Crust-Lenkers), finde ich.
Lenkerband: Cinelli Camouflage oder Campandgoslow Eastern Rattler oder ein anderes in olivgrün.
 
Jetzt aber, so ein bisschen Kuhdellmuhdell schadet dir auch nicht!
Ja, Du hast recht, aber irgendwie komme ich mir hier vor wie bei der Serie Lost. Ich bleibe ständig dran weil ich ja schließlich wissen will wie es ausgeht und am Ende bin ich bloß verwirrter als ohnehin schon.

Aber der Käpt’n ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und eines muss man ihm lassen: Unterhaltung ist garantiert. Also bleibe ich natürlich am Ball.
8717A611-0EFF-4CAA-ADBD-CEB34C01F9FE.jpeg
 
Ein kleines Update hab ich noch. Der Spacer ist nun da und das blau hab ich ausgetauscht. Gefällt mir tatsächlich am besten. Werde das Blau komplett vom Rad nehmen.
20220924_134919.jpg

Das Lenkerband wird nun auch komplett schwarz.

Oilslick hatte ich noch nie live gesehen, nachdem es da war, wurden mir die extremen Reaktionen nachvollziehbar 😆
Hab's direkt wieder eingepackt;)
 
Zurück
Oben Unten