C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich habe beim Rudelbums schon gesagt, als am Samstag auf dem Trail verkündet wurde, dass der Captian die eeWings gekauft hat, das die Titanteile nicht an den Rahmen passen und er es zurückschickt :D
Die andern Titanteile behalte ich aber (Wie war die Wettquote, wenn es sich lohnt schick ich zurück, für 50%) :awesome:
 
Also wenn dann gibt es eher einen Stahlrahmen, kein Titan. Aber jetzt bau ich erstmal meine Coladose weiter auf.
Mein Alu-CAAD macht mich jedenfalls seit 8 Jahren happy. Nur komfortabler könnte es manchmal sein, das ist aber auch alles;)
 
Also wenn dann gibt es eher einen Stahlrahmen, kein Titan. Aber jetzt bau ich erstmal meine Coladose weiter auf.
Mein Alu-CAAD macht mich jedenfalls seit 8 Jahren happy. Nur komfortabler könnte es manchmal sein, das ist aber auch alles;)

Rennrad soll nicht Genuss sein, sondern Sport. Breitere Reifen vielleicht? Oder passen nur 25er?
 
Ich vermute, das Problem liegt im Retounieren bereits schonmal verbauter/benutzter Titan-Teile? Vermutlich würde sonst die Entscheidung pro "Schwarz" doch leichter fallen?
 
Zurück
Oben Unten