C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
wollte mir auch das Konzept mit kurzem Vorbau am Gravel nicht zu 100% gefallen.
Ist wohl Geschmackssache, ich finde das super, fahr ja ein Gravel mit langem Frontcenter und eher kurzem Vorbau. Ist vermutlich die Frage wie weit man sich von den Rennradgenen entfernen will.
 
Ist wohl Geschmackssache, ich finde das super, fahr ja ein Gravel mit langem Frontcenter und eher kurzem Vorbau. Ist vermutlich die Frage wie weit man sich von den Rennradgenen entfernen will.
Ist wahrscheinlich auch davon abhängig, wie man graveln will. Ich tendiere eher in Richtung Allroad, während jemand der Trails fährt das schon wieder anders sehen wird.
 
Ich bin tatsächlich bei Werkzeug völlig emotionslos. Kann mich da wenig begeistern und mir reicht meist das günstige Baumarktzeug.
Vor allem ganz emotionslos sollte man das günstige Baumarktzeug liegen lassen und das mittelpreisige (Proxxon und Co) kaufen. Mit dem billigen Zeug ist die Wahrscheinlichkeit was kaputt zu machen nicht ganz gering. Dann bleibt das Schrauben auch emotionsloser.
 
Liegt aber auch daran, dass ich keinen Werkraum habe. Bei mir liegt das alles einem Plastikkoffer 😆
 
Vor allem ganz emotionslos sollte man das günstige Baumarktzeug liegen lassen und das mittelpreisige (Proxxon und Co) kaufen. Mit dem billigen Zeug ist die Wahrscheinlichkeit was kaputt zu machen nicht ganz gering. Dann bleibt das Schrauben auch emotionsloser.
LIDL Montageständer, INBUS von Amazon, Schraubendreher von Connex sind wohl meine Hauptwerkzeuge.
 
Werkraum... Plastik...
clint-eastwood-cry.gif
 
Zurück
Oben Unten