C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Das sind hackenlose Felgen, richtig?
Ich habe mal kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, war mir dann aber unsicher wegen zugelassenen Reifen.
Wir fahren sie sich, kannst Du schon etwas zu den Laufrädern berichten?
Du musst Dich bis 6. oder 7. Januar gedulden, da gibt's die erste Fahrt;)
 
Berichte dann mal.
Wenn ich einspringen darf. :troll:
Habe die XA25 SL, wenn auch mit Newmen Nabe und Dynamo, tubeless mit 40er Tufo Thunder(o) im Einsatz, völlig problemlos und dicht. Reifen sitzen stramm drauf, knapp 4 bar waren für den finalen Plopp nötig. Habe aber keine Mittelchen zwecks einfacheren Plopps aufgetragen.

1669548077946.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gut dass es gerade keine Zeugnisse gibt. 😱

Aber mal Scherz beiseite, das dauert jetzt ja schon ziemlich lange ohne dass viel aufwärts gehen würde. Nicht vielleicht doch nochmal nen Arzt befragen? Zu früh angefangen sich mit Arbeit zu belasten?
 
Man gut dass es gerade keine Zeugnisse gibt. 😱

Aber mal Scherz beiseite, das dauert jetzt ja schon ziemlich lange ohne dass viel aufwärts gehen würde. Nicht vielleicht doch nochmal nen Arzt befragen? Zu früh angefangen sich mit Arbeit zu belasten?
Hab ich schon. Soll mich gedulden. Kann durchaus auch 2-3 Monate dauern.
 
Mit meiner körperlichen Verfassung geht es zumindest im Moment noch nicht vorwärts 😆 Anhang anzeigen 1593330
Mal ein ernstgemeinter Rat:
Leg diese komische Uhr ab. "Self fulfilling prophecy" is ja bekannt und wurd hier glaub auch schonmal erwähnt. Ich weiß du stehst auf den Datenkram, aber das zieht einen doch nur runter. Auch wenn du Witze drüber machst, glaub ich schon, dass es dich unterbewusst doch mehr stresst als das es dir nutzt. Du brauchst auch keine Uhr die dir täglich sagt, dass es dir schlecht geht. Das merkt man doch selber...

Just my 2cent. Wünsch dir jedenfalls, das es dir bald wieder besser geht!

P.S. Deinen Lupine-Kram werd ich wohl behalten nachdem ich die SL AX vorhin verrudelt hab ;)
 
Mal ein ernstgemeinter Rat:
Leg diese komische Uhr ab. "Self fulfilling prophecy" is ja bekannt und wurd hier glaub auch schonmal erwähnt. Ich weiß du stehst auf den Datenkram, aber das zieht einen doch nur runter. Auch wenn du Witze drüber machst, glaub ich schon, dass es dich unterbewusst doch mehr stresst als das es dir nutzt. Du brauchst auch keine Uhr die dir täglich sagt, dass es dir schlecht geht. Das merkt man doch selber...

Just my 2cent. Wünsch dir jedenfalls, das es dir bald wieder besser geht!

P.S. Deinen Lupine-Kram werd ich wohl behalten nachdem ich die SL AX vorhin verrudelt hab ;)
Der aktuelle Gesundheits- bzw. Fitnesszustand lässt sich auch ohne diese nervigen Dinger gut selber beurteilen. In sich hineinhorchen und sorgfältig mit seinem Körper umgehen. Mir ging es nach Corona auch nicht gut, trainiert habe ich trotzdem, aber ausschließlich im Regenerativen Bereich,
ob nun auf dem Fahrrad oder zu Fuß.

@Cpt_Oranksch, setz Dich nicht unter Druck, aber lasse Dich auch nicht hängen!
 
Der aktuelle Gesundheits- bzw. Fitnesszustand lässt sich auch ohne diese nervigen Dinger gut selber beurteilen. In sich hineinhorchen und sorgfältig mit seinem Körper umgehen. Mir ging es nach Corona auch nicht gut, trainiert habe ich trotzdem, aber ausschließlich im Regenerativen Bereich,
ob nun auf dem Fahrrad oder zu Fuß.

@Cpt_Oranksch, setz Dich nicht unter Druck, aber lasse Dich auch nicht hängen!
Ich geh jeden Tag rund 5-8 km spazieren, das ist schon gute Erholung.
 
Mal ein ernstgemeinter Rat:
Leg diese komische Uhr ab. "Self fulfilling prophecy" is ja bekannt und wurd hier glaub auch schonmal erwähnt. Ich weiß du stehst auf den Datenkram, aber das zieht einen doch nur runter. Auch wenn du Witze drüber machst, glaub ich schon, dass es dich unterbewusst doch mehr stresst als das es dir nutzt. Du brauchst auch keine Uhr die dir täglich sagt, dass es dir schlecht geht. Das merkt man doch selber...

Just my 2cent. Wünsch dir jedenfalls, das es dir bald wieder besser geht!

P.S. Deinen Lupine-Kram werd ich wohl behalten nachdem ich die SL AX vorhin verrudelt hab ;)
Ich hab diese Tagesformstatistik bisher gar nicht angeschaut, sondern heute zum ersten Mal :D

Zum Thema, ich höre ja eh in mich rein und mache nur Sport, wie ich mich fühle. Das war einmal leichtes Krafttraining diese Woche, ansonsten nur Spazieren. Die Tagesformstatistik fand ich heute eigentlich eher zum Schmunzeln:)
 
Zurück
Oben Unten