Hier brodelt es wieder.
Mal den Tommaselli an den Nitto V1 gespaxt.
Sollte ursprünglich an das Axis. Das steht aber noch länger hinten an.
Weil 1" würde der Vorbau besser in das Crossroads passen
Zu Weihnachtern hab ich mir einen Sral Titanlenker geschenkt. Ob das dann an das Crossroads kommt...
...mal sehen, wär ein bisschen Perlen vor die Säue, erst mal sehen wie es rollt.
...oder der Lenker kommt an das Axis TT.
Vong 1 Material her würd das ja passen.
Weil ich den Mothbar von der Form und Länge so sehr mag, ich mich aber gefragt habe ob ein Titanlenker für Touren vielleicht mehr Flex und Komfort bringt, konnte ich mich nicht zurückhalten. Der Sral ist allerdings um einiges kürzer und auch etwas schmaler. Welcher Vorbau dazu passt weiss ich auch noch nicht. Irgendwas um die 80mm +-10. Vielleicht ginge noch ein 70mm Boxcar, einen Nitto V5 fänd ich auch noch geil. Hab ich natürlich beides nicht
Ich suchte ja mal die stark angewinkelten Barends von Ritchey, da ich ursprünglich was anderes mit dem Axis TT probieren wollte. Gefunden.
Mal etwas mit weniger Backsweep. Für Touren wollte ich diese Inner Barends mal probieren, um mich ähnlich wie bei einem Dropbar einhaken zu können und die Handballen etwas zu entlasten. Ausserdem, immer das gleiche Setup wird auch ein bisschen langweilig. So sähe das aus. Etwas sprotlicher als mein übliches Setup.
Schön sieht anders aus. Mit Tasche geht es etwas unter, dafür wirds "wuschig".
Hier könnte ein 50mm Boxcar passen.
Also, erst mal mit den ganzen Lenkern und Setups spielen.
Ron`s Rücken Bügel gibt es ja auch noch. Der flext gut und ist super für ein 26", weil der schön hoch kommt, die Lenkertasche so tiefer hängt und wie ich finde, große Rahmen ein bisschen homogener aussehen lässt. Das Axis TT baut allerdings sehr hoch, muss ich mal sehen ob dann alles passt, aber es sollte auch etwas sportlicher werden. Das Axis TT wird bestimmt durch einige Lenkerphasen gehen
Frohes Neues
RechtschrubEDIT.