[A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

Dem kann und will ich eigentlich nicht widersprechen. Die Reifen stehen dem häufig in nichts nach und wenn man schon dabei ist, könnte man beim Vorbau gleich weitermachen. Manche gehen sogar so weit und reiten sich dann mit einer Kurbel nahezu in den Ruin.
Ehhh
Und ich hab erst eine gemacht... :crash:

Immerhin kam die Kurbel von dir. Wert: unmessbar!

Ah, ok. Verstehe. Ja, das Overdrive ist sicher auch mit Dropbar cool. 👍
Achja, mal sehen. Letzten Endes werd ich wahrscheinlich alles mal probieren 🥴

Und was machst du dann mit dem Crossroads? Auch Dropbar?
Du hast auch zu viele gute Projekte 🥰.
Danke.
Weiss noch nicht, vielleicht SSP? Müsst ich noch mit der Stylepolizei klären, weil die Felgen dann silber wären. Die schwarzen sahen daran schon geil aus.

Für mit Dropbar ist mir das zu lang, 60mm OR. War auch die Überlegung den Ramble dranzuspaxen.
Hab den..
whisper.gif

...zwei mal (schwatt & sülba) 🙈

Ui, ja. Das wäre natürlich cool. Aber eilt auch nicht wirklich.
Das mit dem Stooge verstehe ich natürlich 😅.
Vielleicht starte ich morgen einfach mal ein Gesuch :)
😂

☝️🥸 -Rambler in Royal Maroon büdde.

Ist dir das Overdrive nicht auch ein bisschen zu lang für Dropbar?
Meins hab ich vor Jahren auch mal „Sportradig“ aufgebaut, eigentlich aber Quatsch wo es kaum alte Trekkingräder gibt wo fettere Reifen reingehen(als Rat Trap Pass Fan sollten hier sogar nen Antelope Hill rein gehen ;) )

IMG_1067.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir das Overdrive nicht auch ein bisschen zu lang für Dropbar?
Meins hab ich vor Jahren auch mal „Sportradig“ aufgebaut, eigentlich aber Quatsch wo es kaum alte Trekkingräder gibt wo fettere Reifen reingehen(als Rat Trap Pass Fan sollten hier sogar nen Antelope Hill rein gehen ;) )

Anhang anzeigen 2081211
Mal sehen, das OR ist meine ich sowohl am Wheeler wie auch am Overdrive 580mm und ich wollte einen 40mm Vorbau dran machen.
Reifen werden schon so um die 48 oder 50mm rein kommen. Ich find mich mit den dicken Schluppen in der Regel schnell genug...
9db970fba26a0efc42c27525ad1850f0.gif

Um noch die Schallmauer zu durchbrechen, meine ich nur eine sportlichere Sitzposition zu brauchen 🤡

- RechtschrubEDIT

Zuletzt bearbeitet:
Züüüüüsch, rote räder fahren schneller.
Richtig geil, vorallem mit Dropbar. Hammer. Und ich finde: viel schwarz, mit silbernen Akzenten wie hier gezeigt kommt richtig, richtig gut!

Vogesen sind schon echt toll
Wohne jetzt knapp 18 Jahre hier und war leider viel zu wenig dort drüben
Ich fand es auch richtig toll. Mit den 32mm Reifen sind wir aber den Großteil auf Asphalt gefahren. Deshalb will ich nochmal mit einem geländegängigerem Rad hin.
Aber auch die Kammstraße ist schon richtig gut ❤️

17109.jpg

17110.jpg

Sorry für Offtopic. ✌️

Mal das DB Overdrive probegesteckt. Wollte dort eigentlich auch schwarze Kurbel und silbernen Bashguard, dran machen. Anders rum sieht aber besser aus, oder?
IMG_0540.jpeg
IMG_0539.jpeg
IMG_0537.jpeg
IMG_0542.jpeg

Lenker leicht nach hinten geneigt. Würd es ggf. drauf ankommen lassen. Was sagen die Krummbügeljünger wie 1 @friederjohannes dazu? Lieber streng an die Regel halten, oder kann man so lassen?

Beim DBR Axis TT ist leider Baustellenstop. Innenlager sitzt fest.

Hatte es dann zum Rahmenbauer gebracht, der meint jetzt, es dreht sich aber es käme nicht raus. Was hieße, dass das Gewinde hinüber sei. Wie das jetz passiert ist, keine Ahnung. Mal sehen...

Sieht sehr gut aus! Ich würde den Lenker persönlich wohl noch etwas hoch drehen, aber eigentlich halte ich nicht viel von festen Regeln bei der Lenkereinstellung. Am besten eine Weile ohne Lenkerband fahren und verschiedene Positionen ausprobieren, bis es knistert ;)

Mal das DB Overdrive probegesteckt. Wollte dort eigentlich auch schwarze Kurbel und silbernen Bashguard, dran machen. Anders rum sieht aber besser aus, oder?
Anhang anzeigen 2086023Anhang anzeigen 2086024Anhang anzeigen 2086027Anhang anzeigen 2086026

Lenker leicht nach hinten geneigt. Würd es ggf. drauf ankommen lassen. Was sagen die Krummbügeljünger wie 1 @friederjohannes dazu? Lieber streng an die Regel halten, oder kann man so lassen?

Beim DBR Axis TT ist leider Baustellenstop. Innenlager sitzt fest.

Hatte es dann zum Rahmenbauer gebracht, der meint jetzt, es dreht sich aber es käme nicht raus. Was hieße, dass das Gewinde hinüber sei. Wie das jetz passiert ist, keine Ahnung. Mal sehen...
Finde schwarze Kurbel, silberner Bashguard hübscher. Sieht richtig smart aus :)

Zurück