[A] ltes mach neu. Déjà vu

th
 
Kannst ja schonmal das Bild von der Zee-Kurbel mit dem blauen Kettenblatt posten!
Beides gesetzt wie die Armen inne Kirche und so.
Jetzt mal ohne Schabernack. Zee-Kurbel in der Tat, das schöne blaue Stück hingegen nicht. Wird anderweitig verwendet.

Mich düngt ein großes Paket wäre soeben gekommen.
Ob dies der Rahmen sein mag?
 
Södele Leute jetzt mal Butter bei de Fische.

Eigentlich wollte ich nach den ganzen letzten Aufbauten erstmal ne längere Pause machen zumal der Bedarf nu wirklich gedeckt war.
Tja dann saß ich geschmeidig beim Bierchen mit nem guten Kumpel. Der plant sein Karate Monkey oder eben doch ein Krampus.
Ich erzählte mit debilem Grinsen von meiner damaligen roten Krampe und fand die aktuelle Farbe total doof. Wie kann man so ein geiles Bike in schlichtes schwarz tunken. Geht ja mal gar nicht, bla und blubb.

Dann zufällig über ein Bild im Web gestolpert das ich zunächst als custom-Lack empfunden hatte. Siehe da, "dem is orischiiinoooooooooooool!". Bumms und da wars um mich geschehen.

Bedarf gleich NULL, Verfügbarkeit in meiner Größe gleich NULL, ein wenig traurig und verstört das letzte Bier getrunken und ab Richtung FAlle.

Plötzlich piepst das Handy und der Kollege meint: "Hömma der lustige Holländer hat doch eins lagernd"

Nachdem ich ihn böse der Lüge bezichtigt hatte, hab ich mich dann aufgerafft und sicherheitshalber nachgeguckt. Siehe da, paar MInuten später war das frameset ausverkauft. ;)


Hier ist meine Krampe 2.0.

Ich freu mich sehr



 
Geiel!!!! als die Farbe rauskam, hab ich schon überlegt mein rotes abzustossen und das dafür zu holen :lol:

wusste nicht, dass Dein rotes weg ist
 
Irgendwann wird der Tag kommen. Haha.

Södele weiter mit dem Aufbau. Die Zee Kurbel ist gesetzt. Lenker ist die Garage prall gefüllt und wird mal fleissig durchgetestet.
Bei den Reifen gucke ich gerade. Echte 3.0er scheint es ja kaum noch zu geben.
Tubeless ist gesetzt, ansonsten bin ich total offen. Mindestens allerdings 2,6. Hat jemand Tips?
 
ich hab heut bei mir mal den Minion DHF 3.0 vorn montiert u bin ziemlich begeistert, ich weiss nicht ob das Profil vorn mehr taugt (vorher V+H DHR) oder obs am frischen Gummi liegt :ka:
2.6 gibts ja eigtl recht viel Auswahl; Minion, Ikon, Rekon; Teravail verschiedene; sogar Smart sam ist dabei :lol:
 
Zurück
Oben Unten