[A]ltherren-Stahl-Gravel

Bin erst spät über den Beitrag gestolpert....mal abgesehen von der Philosophie und diversen Aussagen über Werkstoffe, die so nicht stimmen, gefällt mir der Rahmen inkl. Gabel ziemlich gut.
Kommt definitiv mit in die Auswahl für ein dia-Allroad Rad.
 
PXL_20220814_140813211.MP.jpg


so, ich habe die Rakete endlich mal etwas eingegravelt, nachdem mir im Juni/juli ein Umzug dazwischen gekommen ist. Ich bin immer noch mega happy mit dem Rahmen und der Teile Auswahl. Alles passt perfekt und ich könnte stundenlang durch die Gegend rollen. Die Wahl pro Stahl war goldrichtig, ich finde die Kombi fährt sich sehr komfortabel und auch mit dem Surly Lenker bin ich happy. Beim Dropbar am RR hatte ich sehr schnell Probleme mit den Handgelenken und Ballen, beim Surly Null. Die MTB Komponenten machen auch alle tiptop ihren Dienst. Die breiten Felgen fahren sich ebenfalls sehr komfortabel und der Reifen walkt nicht oder macht sonst komisch Dinge.

Mittlerweile habe ich in Memmingen auch Gravel-Anschluß gefunden (auch wenn die Jungs eher auf der sportlichen Seite unterwegs sind 🥵 ) und ein netter IBC Userversorgt mich fleißig mit geilen Strecken.
 
Zurück
Oben Unten