[A] Mein König ist tot - lang lebe der König 🤟

Passend zur Jahreszeit - der tote König ist auferstanden 🙈
7215DFB4-F6DA-4DF0-BE7E-6DCF2B46A4C6.jpeg
 
Ja habe ich auf beiden Gravelrädern
bitte Meinung dazu und vielleicht ein paar Bilder? Danke
Hast du die selbst entlüftet, würde mich interessieren ob das alles problemlos ist und auch die Funktion prima ist. Kann mir das einfach noch nicht vorstellen, wie das gut funzen soll. müssen ja alle 4 Hebel entlüftet werden, oder?
 
Ja das funktioniert sehr gut und gibt mir persönlich mehr Sicherheit auf dem Singletrail.
Entlüften ist kein Problem - läuft wie sonst auch - einfach an beiden Hebeln "pumpen" ...
:blah:
Anhang anzeigen 1328317Anhang anzeigen 1328318Anhang anzeigen 1328319Anhang anzeigen 1328320
cool danke! Schraubenseite der Schelle sieht ein bisschen bulky aus, die Schelle selbst ist schön dünn. Und die eine gummiabdeckung fehlt, sonst würde es stimmiger aussehen. Hab ich aber auch schon mal vergessen vorher drauf zu schieben...

Guck an die XPLR Marke ist also nichts neues von SRAM/ZIPP.
 
Zurück
Oben Unten