[A] Noch so ein namenloses ChinaPlastikDing ...

bin ja mal gespannt ob das stimmt :geschenk:
DHL.JPG
 
meine schweizer Kollegen behaupten alle der Eidgenosse per se sei reich. Und ja, die meinen das durchaus ironisch und haben hingegen der landläufigen Meinung Humor :D
Bei meinem früheren Hobby Scaleracing waren auch einige Schweizer mit am Start, echt nette Zeitgenossen :daumen: Aber war schon immer etwas verstörend, wenn zum Bezahlen da die Rolle mit den Euronen aus der Hosentasche gekramt wurde mit den Worten auf den Lippen: ... echt alles scheiße-billig hier...:ka:😁
 
Ach Kinder - kommt doch einfach zu uns Arbeiten - ihr werdet Euch sicher nicht einsam fühlen - so gut 300‘000 eurer Landsleute sind schon hier.
Und ist es nicht so das ein Bierchen in Baden-Baden, auf Sylt oder in Garmisch-Oartenkirchen - Ja nach Lokalität und Jahreszeit doch mit vergleichbaren Preisen aufwarten???
So oder So - Sozialneid ist eine unfeine Sache - sag ich mal 🤓
 
Ach Kinder - kommt doch einfach zu uns Arbeiten - ihr werdet Euch sicher nicht einsam fühlen - so gut 300‘000 eurer Landsleute sind schon hier.
Und ist es nicht so das ein Bierchen in Baden-Baden, auf Sylt oder in Garmisch-Oartenkirchen - Ja nach Lokalität und Jahreszeit doch mit vergleichbaren Preisen aufwarten???
So oder So - Sozialneid ist eine unfeine Sache - sag ich mal 🤓
Ach Papa, alles gut :D - jeder wie und wo er kann und will :daumen: Das lässt sich ja mehr oder weniger rund um die Welt “durchspielen“, irgendwo ist jeder im Vergleich zu anderen der Krösus, im eigenen Land vielleicht nicht.
 
Top, ich habe aber gerade geschaut, ob ich in den Wimmelbildern dein XIZANG entdecke :)
 
Das Kettenblatt passt super zum Orange....ist ja auch glänzend und nicht matt ;)
Den Zug und Hülle vorne am Lenker mitgewogen, vorbildlich!
Der Flaschenhalter mit es noch schwarz!
Das ist bei mir seit 1989 auf jedem Radel immer ein King Titan - der erste ist übrigens immer noch im Einsatz ...😉👨🏻‍🍳
 
Zurück
Oben Unten